20. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen brunchen"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

20. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen brunchen"

Dienstag, 16. Juli 2013

Ortszeit: Dienstag, 16. Juli 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo!
    ich fand es auch sehr nett! Tolle Runde bei Euch.
    Dickes Danke and Marcus, dass er mich mitgeschleppt hat. 8)
    ;o)
    Gruß aus Verden
    Martina

    Einmal editiert, zuletzt von Rockaway ()

  • Jetzt habe auch ich die Fotos "entdeckt", schöne Erinnerung!!
    Freue mich sehr, so eine nette Gruppe kennengelernt zu haben und lieben Dank für die Organisation!
    Take care all of you :-)!

  • Das war mal wieder ein richtig toller Stammtisch mit netten Leuten in einer entspannten Atmosphäre. Dafür hat es sich doch wirklich gelohnt meinen Winterschlaf zu unterbrechen :D . Vielen Dank an unsere Orga Cordula, die immer wieder tolle Ideen hat und das wie immer gut organisiert hat. :thumbup: Auch vielen Dank an unsere Gruppenfotografin Melli die wieder tolle Schnappschüsse gemacht hat :boaahhaa: . Mein persönlicher Dank geht auch an die Grenzschutzbeamten, die es möglich gemacht haben das die Bremer, Bremerhavener, Delmenhorster, Dortmunder und Hannoveraner so schnell und unkompliziert einreisen konnten :D . Leute ihr wart super :thumbup: .


    Wie heißt es so schön....nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Der 21. Oldenburger Stammtisch findet am 30.11 in Wilhelmshaven statt. Wir besuchen dort gemeinsam den Weihnachtmarkt. Also schnell anmelden und dabei sein.


    Liebe Grüße


    euer Käpten :seefahr:

    2 Mal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Hallo ihr lieben ich kann leider nicht alle Bilder sehen die Mellie gepostet hat...hat das mit meinem PC zu tun oder bin ich nur zu doof die Bilder zu öffnen?????


    Ich hab die paar Bilder die ich gemacht habe in meiner Galerie im Album GL Brunchen Oldenburg 11.2013 hochgeladen


    Lieben Gruß Brigitte

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren