21. Oldenburger Stammtisch, "Wir besuchen den Weihnachtsmarkt" ;)

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

21. Oldenburger Stammtisch, "Wir besuchen den Weihnachtsmarkt" ;)

Dienstag, 16. Juli 2013

Ortszeit: Dienstag, 16. Juli 2013

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • 7 kleine Negerlein da wurden es auf einmal 8;


    Hallo Leute 1 Jahr ist vorbei seit meinem letzten und 1.Treffen mit euch,


    wenn Ihr mich wieder mitnehmt bin ich bei allem dabei. Hoffentlich wird es wieder so interesant wie letztes Jahr.


    LG Michael


  • Ja dann willkommen zurück in unserer Runde. ;)


    Letztes Mal war es der Weihnachtsmarkt in Oldenburg, jetzt freuen wir uns auf den ruhigen und gemütlichen Weihnachtsmarkt in Wilhelmshaven. :D


    Ich freue mich schon auf euch..... :)


    LG


    Cordula

  • Einmal werden wir noch wach..... :D


    Hoffentlich haben wir trockenes Wetter.... ;)


    Wir treffen uns um 16 Uhr beim Gedankenflieger in Wilhelmshaven (das ist die Buchhandlung in der Nordseepassage).


    Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden mit euch.


    LG



    Cordula

  • Na das mit dem Wetter regel ich noch bis morgen :thumbup: . Ich sitze doch da an der Quelle und habe schon alles mit Petrus klar gemacht.


    Der Tisch im Campari 25 ist bestellt. Ich freue mich schon auf euch morgen. :)


    Liebe Grüße


    vom Käpten :seefahr:

  • Na das mit dem Wetter regel ich noch bis morgen :thumbup: . Ich sitze doch da an der Quelle und habe schon alles mit Petrus klar gemacht.


    Aja?
    Ich erinnere mich nicht mehr dran, sag schnell, wo ist das genau ? Die Quelle der Jade ist woanders. :D

  • In Schlicktown?
    Weiß nicht, vielleicht im Sommer mal.
    War schon 20 Jahre nicht mehr Wochenende an der Jade. Könnt ich mal wieder machen ^^

  • Ach war das wieder mal ein toller Abend mit euch. ;)


    Auch wenn man sich nicht zu 100% auf die Wettergarantie von unserem Käpten verlassen konnte, so hatten wir doch großen Spass. :)


    Die Eierpunschbude wurde extra für uns sogar vergrößert und um Sitzplätze erweitert und es dauert auch garnicht lange, da hatten wir schon einen Tisch übernommen. :D


    Das Essen im Campari 25 war super lecker, fand ich und auch der anschließende Besuch in der Karaokebar war ein echter Gaudi.... :up1:


    Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2014 und freue mich auf viele weitere Unternehmungen mit euch. :)


    LG


    Cordula

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren