21. Oldenburger Stammtisch, "Wir besuchen den Weihnachtsmarkt" ;)

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

21. Oldenburger Stammtisch, "Wir besuchen den Weihnachtsmarkt" ;)

Dienstag, 16. Juli 2013

Ortszeit: Dienstag, 16. Juli 2013

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Obwohl wir diesmal nur ein kleiner Kreis waren, war es wieder ein wunderschöner Abend mit euch :thumbup: . Der Wilhelmshavener Weihnachtsmarkt ist zwar klein aber hat eben seinen Charme :bisarztkommt: . Okay, okay, meine Wettergarantie hat diesmal ein bißchen geschwächelt :( . Vor allem konntet ihr bei diesem Stammtisch euer verborgenes Gesangstalent entdecken, da sahen "Cindy & Bert" alt gegen uns aus :la ola: .
    Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Cordula für die Organisation der tollen Stammtische des Jahres 2013 bedanken. Das waren wirklich tolle Sachen wie z.B Schwarzlichtminigolfen, Draisine fahren und Brunchen. Auch bei den netten Leuten die an diesen Stammtischen teilgenommen haben und deren Gesellschaft ich genossen habe....danke!


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Liebe Grüße


    euer Käpten :seefahr:

  • Bestanden! Präsentation ist super gelaufen. Jetzt geht es mir wieder gut!


    Fotos folgen


    :xmas12: :xmas8: :xmas4:


    Fröhlichen Nikolaus!


    LG Mell

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren