Was hört ihr gerade...??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Longmen
    Jump (Radiosender in Mitteldeutschland)



    so spät kommt da noch music...?
    wow...............!

  • Zitat

    Original von raoul



    so spät kommt da noch music...?
    wow...............!



    ich glaub die zapfen Bayern 3 an und denken die ... sind so blöd und merken das net :P

  • Wieder FM4, kA was...
    -und wie immer die Uhr in meinem Rücken, die mir mit dem Zeiger ins Genick schlägt und ständig schreit: Weiter Du ups, schneller, bald ist´s zu spät für alles !!!

  • Lionel Ritchie - Just for You
    Ein Lied, das es schon viel viel länger geben müsste, *schmacht*



    PS: Ich gebs zu, den Beitrag hab ich hauptsächlich geschrieben, um endlich den "Anfänger" loszuwerden. Juhuuuu, bin jetzt eine Stufe höher (denke ich, hoffe ich, glaube ich)

  • i did it my way Frank sinatra



    P.s.:@gewitterzicke:bei mir geht leider beides! ;(

  • Beach Boys!!!
    Und gleich surf ich ins Bett!
    Hang loose...

  • Kevin Lyttle - Turn me on


    (passt schön zum Wetter! :D )

  • ein fröhliches hallo aus bayern die damen und herren :)
    freshmeat am start ^^


    die sonne scheint und ich geniesse... wärmer könnte es zwar noch sein, aber.... ich mach mir warme gedanken ;)


    head automatica - beating heart baby -> und die stimmung passt :D

  • Avril Lavigne - My Happy Ending [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/musik/rock.gif[/IMG]

  • GENE PITNEY - SOMETHINGS GOTTEN HOLD OF MY HEART

  • Auch heute komm ich um die BB´s nicht drumrum...

  • Zitat

    Original von rockabella
    GENE PITNEY - SOMETHINGS GOTTEN HOLD OF MY HEART


    Hach, watn schönes Lied.


    Bei mir: ABBA "CHIQUITITA"

  • Das Gelärme von irgendwelchen halbwüchsigen Blagen unter meinem Fenster!!! :rolleyes:

  • meinen hund der bellt, weil -irgendwelche halbwüchsigen blagen- pingeljagd machen. vielleicht warens ja die selben .

  • Weil man ja vielseitig ist:


    Mustafa Sandal feat. Gentleman - Isyankar


    :O

  • The Foggy Mountain Rockers - Hold me tight



    ( [URL]www.foggy-mountain-rockers.de[/URL] )

  • es wird nie langweilig, ich muss üben fürs Konzert, wie viele Songtexte kann ein Mensch eigentlich auswendig?


    "meer van jou" (Bas Kennis:-)))

  • Ui... Son Schluchz-Lied hab ich hier auch grade!!!!


    ELVIS - Always on my mind!!!!!

  • kotz das brummen meines computers-sitze schon wieder im büro!

  • go to sleep! - Eminem, Obie Trice, DMX


    Neeee, nicht, dass ich so einer wäre. Aber hab gerade einfach mal mein Musik-Archiv durchforstet und spiel jetzt wahrlos alles mögliche ab.... was dazu zum Beispiel irgendwie gar nicht passt, war das Lied davor: Stefan Raab - Wadde hadde dudde da :P

  • Wieder THE FOGGY MOUNTAIN ROCKERS rauf und runter!!!!!! :D


    ([URL]www.foggy-mountain-rockers.de[/URL]) :D

  • Sicher! Die sind aber auch super!!!! Hat jetzt schon mal einer von Euch auf die Seite geguckt??? Mein Sohn hat schon die Nase voll von der CD aber irgendwo her muss der Rock'n'Roll Nachwuchs ja kommen! :D

  • dank knaeckes--der fönig von walter moers--sehr geil!

  • die kirchenglocken - warum bimmeln die denn jetzt????

  • Zitat

    Original von wiesje
    die kirchenglocken - warum bimmeln die denn jetzt????


    Ich wohne fast daneben! -Schlimm!!! Hätte vielleicht die Fenster im Babyzimmer zu machen sollen..... :rolleyes:

  • Kennt noch jemand "Carnival de Paris" von Dario G.?


    Das ist diese ober-geile Hymne zur Fussi-WM 1998 in Frankreisch... Super Lied!


    .... oh, gerade vorbei! Jetzt gibt's ELEVATION!!! (für die Unwissenden: von U2)

  • Zitat

    Original von Hightower_de


    Hörbuch ?


    JAAAAAA, ich hab das Buch zwar schon fünf mal gelesen, aber es sich vorlesen zu lassen ist auch genial

  • Seichter Rock'n'Roll: Der Soundtrack zu "EIS AM STIEL"

  • "Halt mich" Herbert Grönemeyer- zweite Strophe gesungen von Peter Jakobsen (BLOF) in niederländisch!

  • YES!


    Aber nur in Gelsenkirchen.(soweit ich weiss)



    Die Frau ist smart.....



    BLOF RULEZ!

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • ich brenn grad CD's von denen (nur für den Eigenbedarf natürlich) willste auch mal reinhören???


    Ich glaub ich gründe den ersten deutschen Blof Fanclub, nur leider gibts dann wahrscheinlich nur ein Mitglied, mich!

  • Kriegste erstmal die Singles und dann sagste ob du noch mehr haben willst. Okay? Schreib mir mal ne PN mit deiner Adresse wo ich das hinschicken kann.

  • Höre grade die Ostercharts von Radio ffn.
    750 von den Hörern gewählte Hits, nonstop gespielt seit Samstag, geht noch bis Montag.
    Das tolle daran: Alle Titel stehen in unserer Tageszeitung. Man kann also nachschauen, wie dasLied heißt, was da jetzt läuft, bzw man kann Titel aufnehmen, die man noch nicht hat. Die spielen die Titel auch extra deswegen aus!
    Ich höre das von Anfang an, also seit 1990. Damals habe ich auf diese Weise Muisiktitel gelernt.
    :D
    Jetzt läuft grad BronskiBeat. Smalltown boy. Platz 300irgendwas.


    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Zitat

    Original von Stefan200
    dasLied heißt, was da jetzt läuft, bzw man kann Titel aufnehmen, die man noch nicht hat.


    Nunja, Titel vom Radio aufnehmen.


    Hab ich einmal probiert..


    Zuerst hat der DJ reingequackt [IMG]<a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/angryfire.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/angryfire.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/angryfire.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/angryfire.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/angryfire.gif">http://www.my-smileys.de/smileys2/angryfire.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    und zum Schluß gabs noch ganz wichtige Verkehrsnachrichten [old]http://www.my-smileys.de/smileys2/boese_3.gif[/old]




    Hier dreht sich grad "Joss Stone - The Soul Sessions" auf dem Plattenteller

  • Meine Tochter die kramender Weise durchs Wohnzimmer schlendert....... -Gefährlich, gefährlich!!!!!!!!!
    ;)

  • my favorite bachattamix!iha,es lebe die karibik und die latinomusik!

  • zur Abwechlsung mal das Aquarium von meinem Freunden, wo ich grad bin und mir "dem Wanzt" vollgeschlagen habe mit Hackbraten und Jambalaya. Nachher gibts noch rote Grütze und tonnenweise Kuchen.

  • Obwohl in Niedersachsen wohnend sehr viel, eigentlich ausschließlich EINSLIVE!!!!!!!!!!!!!!

  • Kettcar - Volle Distanz (Quasi das ganze Album "Du und wieviel von deinen Freunden")


    ... Herrlich zum einschlafen

Array
(
    [thread/14-was-hört-ihr-gerade/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 14
    [title] => was-hört-ihr-gerade
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Bergisch Gladbach - Bunte Badeanzüge in Größe 9XL für Damen - Aluminium U-Profile in Erding

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren