Was hört ihr gerade...??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Man könnte den Thread ja auch umändern und nach der allgemeinen Musikrichtung fragen ?( Dann würde ich bei mir sagen das es meist EBM und Charts ist oder auch mal was Irisches usw. ... quer Beet, was dann jeder sagen würde 8)

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    Hmmmmh, warum, darf man nicht blond sein um sowas zu hören????



    Sorry aber es passt halt nicht zu dir! Nur so ein Gefühl

  • Hmmmh, komisch hat sonst niemand ein Problem mit. Du bist doch auch nicht häßlich und hörst Springsteen

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    Hmmmh, komisch hat sonst niemand ein Problem mit. Du bist doch auch nicht häßlich und hörst Springsteen



    Heisst dass Springsteen ist Hässlich???? BÖSER FAUXPAS ganz BÖSE

  • Nööö hab ich nicht behauptet, das er häßlich ist. Aber Dein kommentar hörte sich an, als dürfte man als typische Frau nur LaLa hören

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    Nööö hab ich nicht behauptet, das er häßlich ist. Aber Dein kommentar hörte sich an, als dürfte man als typische Frau nur LaLa hören



    das konnte man aber rauslesen dass du meintest er sei hässlich!
    Irgendwie kommt mir das gerade sehr bekannt vor, die Diskussion hatte ich vor kurzem schon einmal!!!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL



    Heisst dass Springsteen ist Hässlich???? BÖSER FAUXPAS ganz BÖSE



    nichts gegen springsteen, aber schön ist er gerade nicht zu nennen. aber das hat ja nun absolut nichts mit seiner musik zu tun. guck dir mal die schönsten im musik buiss an, möchtest du deren musik wirklich hören?

  • Okay jetzt aufhören! Springsteen macht geile Musik, ist für sein Alter noch ziemlich frisch, sieht "nett" aus und nun hören wir wieder alle was wir gerne mögen.

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Okay jetzt aufhören! Springsteen macht geile Musik, ist für sein Alter noch ziemlich frisch, sieht "nett" aus und nun hören wir wieder alle was wir gerne mögen.


    DANKE !!! Siamsa DANKE!!! verbeug.....


    Hast´n Stein im Brett bei mir :D :D :D

  • Zitat

    Original von schluro2


    DANKE !!! Siamsa DANKE!!! verbeug.....


    Hast´n Stein im Brett bei mir :D :D :D



    Hihi, dafür krieg ich ja auch Bier von dir!!!

  • Zitat

    Original von schluro2
    ich glaube jetzt hast du dir sogar zwei verdient.... :D



    Huch, nachher werd ich noch betrunken! :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Hat sie eindeutig



    ..und du nen Himbeergeist :D

  • Nun zum Thema was hört ihr gerade:


    Tal Bachman "She's so high" das bessere Original als Kurt Nilsons Cover! Das Video dazu war auch großartig!

  • Zitat

    Original von schluro2
    je hoort niets van Blof ?? Hoe kan dat??


    ja, weet ik eigenlijk ook niet, ben mijn cds vandag vergeten!

  • meine ratte, die das laufrad durch die gegend schmeißt... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/1304.gif[/old]

  • eigentlich "heaven" von Bian Adams. Wenn der dumme Rechnerlüfter nur nicht so laut wäre ^^

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    Relativ viel Techno, AC/DC, schon eher die etwas härtere Variante



    frage:die härtere variante von was...............?

  • sirenen und meinen bruder, der mit meinem anderen bruder in argentinien telefoniert...

  • Hallo,


    höre gerade dich Nachrichten auf Radio 24. ;) :D

  • *grummel* *grummel* hm, Zeit was zu essen, Schoki komm her....

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    *grummel* *grummel* hm, Zeit was zu essen, Schoki komm her....



    Diesmal nichts vom Chinamann ? :D :D :D :D :D :D









    Laith Al Deen - Bilder von dir

  • @Schluro : Ihhhhhhh nie wieder Chinamann!

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • ooooooch.....stell disch net so O ..... :D :D :D :D


    Ich werd dir auch nen Eimer reichen...........kannst dir auch die Farbe aussuchen...... :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Zitat

    Original von villandra
    system of a down - chop suey


    Ich hab davon das Video. SOAD ist einfach nur geil. Ich muß da unbedingt mal aufs Konzert. Außerdem höre ich gerade Mudvayne. Ist aber nicht soo gut.

  • Das höre ich zwar nicht jetzt, aber demnächst!
    In Leipzig nämlich, an Pfingsetn.
    :D


    Accessory (D) - Aesthetic Perfection (USA) - Aeternitas (D) - Ah Cama-Sotz (B) - Ain Soph (I) - And Also The Trees (UK) - Angel Theory (AUS) - Angels & Agony (NL) - Angelzoom (D) - Anne Clark (UK) *akustisch* - Apoptygma Berzerk (N) - Arcana Obscura (D) - ASP (D) - Astrovamps (USA) Europapremiere - Atargatis (D) - Atrocity (D) "Werk 80" - Autumnblaze (D) - Axel Thielmann & Tilo Augsten & Claudia Gräf (D) Horrorlesung - Beseech (S) - Bloody, Dead & Sexy (D) - Chamber (D) - Client (UK) - Coinside (D) - Collection D 'Arnell Andrea (F) - Conetik (N) - D'Arcadia (D) - D'Archangel (PL) - Dance Or Die (D) - Dark Suns (D) - Darkseed (D) - Darkwell (A) - Darkwood (D) - Darzamat (PL) - Das Ich (D) - Desert & Fortune (D) - Despair (J) - Diary Of Dreams (D) - Die Krupps (D) - Distorted Reality (D/USA) - Dive (B) - Down Below (D) - Echorausch (D) Premiere - Elane (D) - Ensemble Wolfenmond (D) - Entwine (FIN) - Escape With Romeo (D) - Estampie (D) - Eva O. (USA) - F.O.D. (D) - FAQ (CH) - Faun (D) - Fictional (D) - Fiddlers Green (D) - Flint Glass (F) - Flowing Tears (D) - Frank The Baptist (USA) exklusiv in Deutschland - Girls Under Glass (D) - Golden Apes (D) - Graumahd (A) - Greyhound (D) - Haujobb (D) - Hekate (D) - Helmut Krauss (D) liest H.R.Giger "Vampiric" - Herbst 9 (D) - Hocico (MEX) - Human Disease (I) - I, Synthesist (USA) - IAMX (UK) - Ikon (AUS) - In My Rosary (D) - Inade (D) - Inner Glory (I) - Ionic Vision (B) - Iris (USA) - Kiew (D) - Klimt 1918 (I) - LAB (FIN) - Lake of Tears (S) - Legacy Of Music (D) - Lights Of Euphoria (D) - Love Is Colder Than Death (D) - LP (RUS) - Massiv In Mensch (D) - Mechanical Moth (D) - Melotron (D) - Merlons Lichter (D) - Midnattsol (N/D) - Milu (D) - Mona Mur (D) - Mono Inc. (D) - Mono No Aware (D) - Mordorn (D) - Morthem Vlade Art (F) - Mortiis (N) - MS Gentur (D) - Mystigma (D) - Nebelhexe (N) - Neuroticfish (D) - NFD (UK) - Nik Page & The Sacrifight Army (D) - Novakill (AUS) - Novalis (D) - Oil 10 (F) - Omnia (NL) - On The Floor (D) - Other Day (D) - Patty Moon (D) - Paul Roland (UK) - Penumbra (F) - Pirsch & Balz (D) - Potentia Animi (D) - Predominance (D) - Proceed (D) - Psyche (D) - Psyclon Nine (USA) - Punish Yourself (F) - Qntal (D) - Ravenous (D) - Regicide (D) - Scary Bitches (UK) - Schloß Tegal (USA) - Scream Silence (D) - Seize (UK) - SHNARPH (D) - Siddharta (SLO) - Silent Pain (D) - Silent Stream Of Godless Elegy (CZ) - Sleeping Children (F) - Sol Invictus (UK) - Sonne Hagal (D) - Spetsnaz (S) - Staubkind (D) - Steril (D) Bühnenpremiere - Stoa (D) - Subsonic Symphonee (AUS) Europapremiere - Subway To Sally (D) - Tanzwut (D) - The Beautiful Disease (D) - The Groupies (D) - The Human League (UK) exklusives Gastspiel - The Invincible Sex (D) - The Last Days Of Jesus (SK) - The Skeletal Family (UK) - The Wounded (NL) - This Morn' Omina (B) - Thora (D) - Tiamat (S) - Transit Poetry (D) - Trümmerwelten (D) - Tristania (N) - Trobar De Morte (E) - Tyske Ludder (D) - Umbra Et Imago (D) - Underwater Pilots (D) - Van Langen (D) - Visage (UK) - Visions Of Atlantis (A) - Voodoo Church (USA) Europapremiere - Voxus Imp (D) - Welle:Erdball (D) - Wissmut (D) - Xotox (D) - Xylonite Ivy (D) - Zeraphine (D) - Zeromancer (N) -

  • Eine Reportage wie der Stau heute oder morgen (Christihimmelfahrt) am St. Bernhard sein wird.

  • beautiful day von robbie williams.... und dannach hör ichs original (süß)

  • Ein motzendes und Giftspuckendes Individuum am Telefon.....ob das merkt, wenn ich den Hörer zur
    Seite lege?????

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    Ein motzendes und Giftspuckendes Individuum am Telefon.....ob das merkt, wenn ich den Hörer zur
    Seite lege?????


    Ich denke es reicht wenn Du ab und zu mal den Hörer hoch nimmst und "Ja" oder "mhmh" sagst! :D

  • VNV Nation - Matter&Form


    Stefan mal nen Gruß rüberschiebt!!!! Wußte gar nicht das es Die Krupps noch gibt ?( Hör Dir auf alle Psyche an....die sind Klasse!!!!


    Wünsch Dir gaaaanzviel Spaß!!!! und berichtemal bitte wie es war,ja?!?!

  • woman.... gesungen von robbie (immer wenn ich hier was reinschreib hör ich den.... komisch.... sonst hör ich auch was anderes.....)

  • Zitat

    Original von quaki
    woman.... gesungen von robbie (immer wenn ich hier was reinschreib hör ich den.... komisch.... sonst hör ich auch was anderes.....)


    Ja macht ja nichts, wenn die Musi gut ist, dann kann man sie sich auch nie überhören: in diesem Sinne "Blauwe Ruis" van BlØF!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Den Titelsong von de Schlümpfen


    Sag mal wo kommt ihr denn her? ....... Lustig.....
    Der gute Vadder Abraham kommt übrigens aus Breda! Des wär auch was für den Nederland Thread

  • Zitat

    Original von villandra
    donots - whatever happened to the 80's


    Gibt es die etwa auch noch??? Hab ich mal vor Jahren, bevor sie bekannt wurden ,Live gesehen in so nem dunklen Club 8)

  • Zitat

    Original von Goofy


    Gibt es die etwa auch noch??? Hab ich mal vor Jahren, bevor sie bekannt wurden ,Live gesehen in so nem dunklen Club 8)


    naja, das lied is sicher auch locker schon so 8-10 jahre alt... ob's die immer noch gibt, weiß ich gar net...

  • Ich habe vorhin meine Xavier CD's raus gekramt und höre die grade.


    Nebenbei höre ich dann auch noch das Gemecker von meinem Sohn weil der lieber sein Game-Cube-Super-Mario-Gedudel hören möchte... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n015.gif[/old]

  • das nervtötende "tüdelitü" vom yahoo-messenger. wenn ich irgendwann mal finde, wo man das abstellt...

  • RORY GALLAGHER & JERRY LEE LEWIS - JOHNNY B. GOODE
    (The Session - London 1973)
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a080.gif[/old]

  • HASIL ADKINS - SHAKE THAT THING
    [SIZE=7]Danke Goose![/SIZE]

  • Zitat

    Original von Goofy


    Stefan mal nen Gruß rüberschiebt!!!! Wußte gar nicht das es Die Krupps noch gibt ?( Hör Dir auf alle Psyche an....die sind Klasse!!!!


    Wünsch Dir gaaaanzviel Spaß!!!! und berichtemal bitte wie es war,ja?!?!


    Viele Bands, die sich aufgelöst haben, machen gerne auf dem WGT ein Remake. Jedenfalls scheint mir das so.
    Oder die Bands, die früher mal bekannt waren, sind heute immer noch aktiv, aber bei Rock am Ring oder so will die keiner sehen. :(
    Aber beim WGT. Dort ist sowieso vieles anders als woanders. :]
    Danke für die Wünsche!
    Bilder und Bericht folgt.
    Dat Steffhahn, dat sich fie plöde auf Pfingsten freut!

  • Ich WÜRDE gerne Michael Búble hören! Aber ich komme mal wieder nicht bei amazon.de drauf um die olle CD zu bestellen.... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif[/old]

  • mein nachbar auf der andere strassen seite wie er seine frau fertig macht, durch geschlossene fenster 8o 8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren