Was hört ihr gerade...??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich höre und sehe nen Film auf Pro7.... *schnarch* Mir is langweilig! :(



    so langweilig kannst dir garnet sein, immerhin iss dein Festnetz besetzt :P

  • @The Prinz 64: Sind wir Seelenverwand?


    Ich höre grade meine gesammelten "Trance, Techno usw. " Werke der Jahre 0 bis 2005.



    Auf der Mp3 Disk sind die beiden von Dir genannten Lieder auf Track 5 und Café del Mar auf Track 1


    Außerdem drauf:
    Age of love- Age of love
    Samuel Barbers - Adagio for Strings (Im klassichen Original, die Version von William Orbit und die neue von Tiesto)
    Nalin & Kane - Beachball
    Jones & Stephanson - The first Rebirth
    Darude - Sandstorm
    André Visor- Speed Up


    und noch so einiger Kram

  • Ich zieh mir gerade Paul Panzer rein.
    Ist so ziemlich das beste , was einen wieder lachen läßt.
    Wenn es einem nicht so gut geht hilft nur Paul Panzer. :D

  • i got soul, but i am not a soldier ... i got soul, but i am not a soldier.. i got soul, but i am not a soldier.. *sing*



    The killers live @ live8

  • durch inspiration von quaki und ihrer "liebe":
    robbie williams - misunderstood

  • Na wenn der Gesang sich so anhört, wie das auf dem Foto aussieht, dann hoffe ich für dich, dass sie bald auflegt! ;)

  • so schlimm ist es nicht.
    Immerhin ruft Lena mich schon selber an :D
    OK, ich hab die Nr. gespeichert , aber immerhin."PApa stolz." :D

  • söhne mannheims - meine stadt
    und danach
    metallica - bad seed
    und danach
    deine lakeien - into my arms

  • Zitat

    Original von littlehoney-1
    Robbie Williams Live in Berlin



    wie?? kenn ich das? meint ihr das ganze konzert? im velodrom?






    foo fighters ~ DOA

  • Zitat

    Original von quaki



    wie?? kenn ich das? meint ihr das ganze konzert? im velodrom?


    Sorry hab ich gerade erst gelesen.



    Ja, die haben bei Viva das Konzert aus dem Velodrom gezeigt

  • Meine Mutter, die sich darüber aufregt, dass gestern bei ihrer Weihnachtfeier (ePlus) nur die "Emsperlen" (kennt natürlich keine Sau) gespielt haben, während die Kollegen von T-Mobile Robbie Williams hatten! *lach* :D

  • Pep Torres, The Mystery Gang, Rockabilly Mafia, Elvis, Brian Setzer..... Alles durcheinander aufm PC.

  • system of a down - mind
    3 doors down - kryptonite
    metallica - poor twisted me

  • Zitat

    Original von elocine
    LAST CHRISTMAS > WHAM


    *schmacht* hach, is dat schöööön! :]



    nickelback - far away
    und danach
    avril lavigne - anything but ordinary

  • Zitat

    Original von villandra
    ich hör jetzt meinen zwerg....


    hab mich zu früh gefreut... der zwerg hält wohl schönheitsschlaf... :(

  • Das Knacken meiner Heizung. Man sollte bei diesem Wetter nicht übers Wochenende wegfahren und die Heizung auf 15 Grad einstellen. Meine Wohnung kühlt einfach zu schnell aus. Vielleicht weil der Keller drunter ist? Käse...

  • Zitat

    Original von Kölnerin


    Hast du auch das Special gesehen???


    nee, guck immer nur, wenn ich dran denke, das ist in letzter zeit selten



    ich würd jetzt gerne die neue cd von madonna hören, wurde mir am we von einem netten menschen gebrannt. aber hat wohl nicht so ganz geklappt, ich hör nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ...meinen Kollegen gerade rüber, der hemmungslos die Tastatur malträtiert ..... bin ja mal auf das Ergebnis gespannt... (bloß schade, das er für meine Späße im Moment nix übrig hat .......kann ihm heut' sogar Tiernamen an den Kopf werfen ohne das er zuckt! - Softi halt-) :D 8) :D


    => aber wer innen Urlaub will muß seinen Sch***** auch fertig ham! :P

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • ein gemütlich knisterndes Feuer im offenen Kamin.













    [SIZE=7](leider nur auf DVD! )[/SIZE] :(

    2 Mal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Zitat

    Original von redfox
    ein gemütlich knisterndes Feuer im offenen Kamin.


    (leider nur auf DVD! ) :(


    Ich hatte das grad in echt! Toll so ein Kamin! :D ;) :P

  • Guns'N Roses Sweet Child 'O Mine 8)


    => nebenbei hab ich für eine liebe Person E. C. "UNPLUGGED" und E.C. "TIME PIECES" gebruzelt, muß nur noch eingetütet werden (und dann Augen zu ,Regler auf ... und genießen!)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • nachbars lumpi im garten, der um diese uhrzeit die ganze nachbarschaft zusammenkläffen muss. is auch nicht wirklich nötig jetzt

  • Harald Schmitt, der sich bei den deutschen Akkademikerinnen entschuldigt, weil er sein Versprechen nicht einhalten kann. DER Brüller! 8) :]

  • Zitat

    Original von Spiesser
    Tiesto - In my memory


    Könnte ich jetzt auch hören, nur dann werden die Nachbarn wach...aber eigentlich auch egal,oder?!?! :D

  • eben gab es noch das gute Blue Monday von New Order,


    dann den "schwulen" Eminem und jetzt die Hymne überhaupt zu Weihnachten, nach dem Wham Lied, von Band Aid - Do they know it´s christmas?

  • ... die Kollegen jammern , der Kaffee wäre Giftbrühe..... dabei hab ich den Filter nur reichlich halb voll gekippt und auf ihr anraten hin noch 2 X Wasser nachgegossen .... tzzzzzz... Weicheier! 8) => aber meine Amaretti Biscotti Traditionale auffressen!


    dat würd wohl heute nüscht meehr : :D

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • "mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"


    ich tu einfach, als würd ichs nicht hören 8)

  • *seufz* nu isses schon wieder 1 Woche her seit dem Konzert....da zieh ich mir mal wieder AHOY' live 2004 rein!

  • Meinen Schatz, der mir abwechselnd "Like a hero he will die for you like a hero see what love can do like a hero he won't loose his life..." *schmacht* :) und "Free like the wind" vorsingt... :D

  • Frankie Goes To Hollywood-The Power Of Love


    .....da wirds einem warm ums herz........

  • noch lauter geht schon nicht mehr, anke :D aber wenn mein nachbar sonntags morgens um 10h hier löcher in wände bohren kann, soll er sich halt nicht aufregen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren