*Hannover* - Treffen am Samstag, den 14. September 2013 um 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Treffen am Samstag, den 14. September 2013 um 18.30 Uhr in der STÄV

Freitag, 23. August 2013

Ortszeit: Freitag, 23. August 2013

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... hmm, habe 'mal gezählt ... weit (!!) jenseits der 30 Teilnehmer (auch ohne meine Wenigkeit) ...
    Wie (schlecht) schaut's aus? Wäre das evtl. lösbar?


    Liebe Grüße
    Betty-Sue


    P.S.
    Ich würde mit der Bahn kommen und müßte kurz vor Mitternacht wieder zurück.

  • ?!?
    Du bist doch nr 29 und ohne SonnyBlue wird der Gast wohl auch nicht dabei sein...
    .oO(vllt löscht den mal jemand und alle anderen mit Gästen sagen bitte entsprechend bescheid, wenn sie sich selbst abmelden)

  • Das hat alles seine Richtigkeit Spike. Sonnyblue ist Sonnyblue und nicht ihr Gast. Katharina hat ihr Password vers.... Und kann sich nicht selber anmelden!
    Also bitte NICHTS an der Gästeliste löschen!!


    Was den Post über dir angeht, stehe ich etwas auf dem Schlauch, was das Verstehen angeht. Aber vielleicht bin ich noch nicht wach genug ...

  • Hi, erstmal falsch gepostet ok jetzt nochmal. Ich komme auch aus Hannover, bin schon länger hier bei GrosseLeute angemeldet war aber bisher sehr unaktiv. Würd gern mal an sonem Stammtisch teilnehmen, allerdings jetzt am 14.9. nicht (wahrscheinlich eh schon alles besetzt, oder?), aber für den 26.10.13 würd ich mich schonmal melden, egal wo egal wann :D. Bin gepannt wär noch so "Großes" kommt.


    Greetz
    Stephan


    [old]http://imageshack.us/a/img89/4513/7prd.jpg[/old]

  • Unaktiv ...... Was für eine Wortschöpfung :)
    Wir sind ja hier sehr aktiv, also solltest du dich nicht erschrecken. Ein Platz wäre ja für übermorgen noch frei...


    KIRI, dein Einsatz!


    Noch 2 x schlafen :)

  • Danke, Ute.


    Ich hätte es beinah vergessen...


    Noch zweimal schlafen :D

  • Kiri, dafür bin ich ja da :)
    Also schlaf schön (aber nicht im Sarg :D ) <--- Insider!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren