*Hannover* - Treffen am Samstag, den 14. September 2013 um 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Treffen am Samstag, den 14. September 2013 um 18.30 Uhr in der STÄV

Freitag, 23. August 2013

Ortszeit: Freitag, 23. August 2013

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin Ute, moin @ all,


    das kleine Fragezeichen kann wechhhhhhhhhh... :D .. die Quotenzwergin und ich sind ganz sicher dabei und freuen uns schon sehr auf alle "alten" hihi... und neuen Gesichter...


    Also, bis heute Abend... :thumbup:


    Jule

  • Da fällt mir ein, ich wollte noch ne Anti-Falten-Maske auflegen :D Danke für die Erinnerung Jule :thumbup:
    Schön, dass das bei euch allen klappt und später kommen ist kein Problem, der Platz ist sicher.

  • Ich sehe allerdings nun noch Nr. 2 auf der Warteliste und wie ich oben geschrieben habe. Heute ist Fußball, die StäV ist voll. Die Tische sind klein und die Teller groß. Ich übernehme keine Garantie, wenn es keinen Platz mehr gibt.

  • @ Ute.....Da fällt mir ein, ich wollte noch ne Anti-Falten-Maske auflegen.


    WARUM???? :rolleyes::rolleyes:

  • Ich freue mich auch, ist ja schon ne Weile her. Die Nachwirkungen am Knie habe ich allerdings immer noch :(

  • Hi Ihr Lieben,
    es hat mir wieder „super gut” mit Euch gefallen,
    Einer der Abende, wo man bereut den ÖPNV als Transportmittel gewählt zu haben.
    Euch noch viel Spass im CAPI.

  • Ein schöner Abend in netter Gesellschaft mit Tee und Keksen.


    Einfach herrlich... :D

  • Ich fand es auch total toll mit euch. Eine super Truppe, die es sogar geschafft hat, mich mit ins Capitol zu kriegen. Rauti, da haste echt was verpasst :)
    Könnte sein, dass das im Oktober nach Wiederholung schreit, vor allem bin ich dann richtig in Übung :)


    Ansonsten muss ich mich bei denen entschuldigen, die ich beim Verabschieden in der StäV wohl übersehen habe :wacko: .
    Das war keine böse Absicht, eher die Überraschung, in die Disse zu gehen und mitgeschleppt zu werden. Kommt nicht wieder vor - versprochen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren