OWL - Besuch "Körperwelten" in Bochum - 09.11.2013 "abgesagt"

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich werde mit dem Auto kommen, ist von Duisburg aus ja nicht weit. Ich komme dann zum Bochumer Hauptbahnhof.

  • Hallo Ihr Lieben,


    langsam können wir uns über die Zugverbindung nach Bochum abstimmen, anbei habe ich ein paar Verbindungen rausgesucht, die ich im Dateil mit den Zwischenhalten auch im Anhang reinstelle.


    Wenn ich es richtig sehe, dann sind wir aktuell 8 Personen, die mit dem Zug anreisen und wir benötigen somit 2 SchönerWE-Ticket´s zu je 42,00 Euro mit denen wir an einem Tag hin- und zurückkommen. Das wären dann, sofern sich keiner mehr ab- oder anmeldet, genau 10,50 Euro Fahrtkosten pro Person.


    Ute hat sich schon angeboten, dass Sie das erste Ticket ab Hannover bucht, somit können dann Detlef, Ella und Frank auf dem Ticket mitfahren. Bitte stimmt Euch nach Einigung über die Abfahrtszeit untereinander ab, damit auch alle mitkommen und jeder weiß ab wann er zusteigen kann. ;)


    Das zweite Ticket besorge ich und treffe mich mit dem Rest der Mitfahrer am Bielefelder Hauptbahnhof. Petra kann sich noch entscheiden, ob Sie vor Bielefeld zusteigen möchte, dann muss sie sich mit Ute abstimmen, damit sie sich für die Fahrt im Zug auch finden und zusammen sitzen können. Falls Petra ab Bielefeld mitfahren möchte, dann bitte eine kurze Info an mich.


    Und jetzt die möglichen Zeiten "alle ab Hannover", da hier die Fahrt für die ersten beginnt ;)


    1) Abfahrt: 09:28 Uhr Hannover Hbf - Ankunft: 12:17 Uhr Bochum Hbf
    2) Abfahrt: 10:28 Uhr Hannover Hbf - Ankunft: 13:17 Uhr Bochum Hbf
    3) Abfahrt: 11:28 Uhr Hannover Hbf - Ankunft: 14:17 Uhr Bochum Hbf


    Und hier die möglichen Zeiten für die Rückfahrt, wieder bis Hannover


    1) Abfahrt: 16:41 Uhr Bochum Hbf - Ankunft: 19:30 Uhr Hannover Hbf
    2) Abfahrt: 17:41 Uhr Bochum Hbf - Ankunft: 20:30 Uhr Hannover Hbf
    3) Abfahrt: 18:41 Uhr Bochum Hbf - Ankunft: 21:30 Uhr Hannover Hbf
    4) Abfahrt: 19:41 Uhr Bochum Hbf - Ankunft: 22:30 Uhr Hannover Hbf


    Postet einfach, welche Fahrt für Euch am interessantesten ist. Ich würde grundsätzlich vorschlagen, dass wir zeitig losfahren, weil dann die Ausstellung eher noch etwas leerer sein wird und zudem können wir noch im Anschluß ein wenig durch Bochum schlendern... vielleicht noch alle zusammen Essen gehen, aber das können wir ja alles ganz spontan vor Ort entscheiden. Die Abfahrt können wir auch noch vor Ort entscheiden, da werden wir uns sicherlich einig! ;)


    Bin schon sehr gespannt auf die Ausstellung und freue mich auf den Tag mit Euch!!


    Liebe Grüße


    Maren

  • Hannover: Also von mir aus können wir morgens den ersten Zug hin und abends den letzten zurück nehmen... Ich schließe mich aber auch gern den anderen an, falls andere Wünsche kommen.

  • Ich werde dann zu Eurer Ankunftszeit am Bahnhof sein, sollte es bei der ersten Zeit bleiben also um 12 Uhr.
    Freu mich schon :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren