OWL - Besuch "Körperwelten" in Bochum - 09.11.2013 "abgesagt"

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich bin auch einverstanden! ;) Einfachheitshalber sollten wir es dann auch jetzt bei der Uhrzeit belassen, die Bielefelder steigen somit um 10:59 Uhr am Hauptbahnhof zu!


    Wir sind dann um 12:17 Uhr in Bochum und treffen uns dort mit Whispery und Paul.

  • Hi


    Wie sieht das denn aus mit dem Gruppenticket bei der Ausstellung, bekommt Ihr das zusammen oder haben einige schon vorher bei Groupon die Tickets gekauft?


    Bei den Ruhrgebietlern fehlen einge Besucher am 10erTicket, wegen dem Angebot bei Groupon.


    2. Ich würde gerne in Dortmund in euren Zug steigen. Bitte PN an mich wann ihr ungefähr da seid, Danke. Nur um euch mal kennen zu lernen.
    Eigene Fahrkarte habe ich, und kann noch jemand mitnehmen. Ausstellung besuche ich nicht, 2 mal muß nicht sein.


    By


    Frank




    By


    Frank

  • Hi Frank,
    nur mal so, damit auch ich das verstehe.
    Du möchtest in Dortmund zusteigen und mit uns nach Bochum fahren, aber die Ausstellung willst Du nicht besuchen.
    Dir ist schon klar, daß der Zug für das Stück 10 Minuten braucht.
    Was planst Du? Ne neue Form von „Speed-Dating”? :)


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,


    wenn du uns kennenlernen möchtest, dann bietet sich vielleicht eher ein Besuch eines Stammtisches an und nicht eine "gemeinsame" Zugfahrt zu einem Event, an dem du selbst gar nicht teilnehmen möchtest, oder!?


    Liebe Grüße
    Maren

  • Dir ist schon klar, daß der Zug für das Stück 10 Minuten braucht.


    Vor allem werden wir es selber kaum schaffen, alle zusammen zu sitzen. Also was das Ganze soll, würde mich jetzt auch mal interessieren, zumal mir ja schon ein Vortrag gehalten wurde, dass so nicht geht, dass wir Leute unterwegs zusteigen lassen würden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren