Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel zwischen Weihnachten und Neujahr 2013

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel zwischen Weihnachten und Neujahr 2013

Montag, 2. September 2013

Ortszeit: Montag, 2. September 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie schon geschrieben erst mal schauen ob wir wieder so ein Haufen zusammen bekommen den das war schon die Krönung auf der Kabine. Ich glaub wir werden alle unser bestes geben nur ob wir das noch mal Übertreffen können?
    Gleich mal vor weg wer nicht Brav ist das den Eintritt vor der Tür Kassieren! :P


    So ich Wünsche euch jetzt was ich mache mich mal aus dem Staub.

  • Adrian - übertreffen muss man nicht unbedingt mit der Anzahl der Leute, eher mit der Qualität. Und das ist schon gegeben, wenn ich so sehe, wer sich da eingetragen hat. Schön wäre es auch, wenn Axel wieder dabei wäre. Unbezahlbar beim Sichern der Eingangstür zur Abendveranstaltung liegenderweise :)

  • Nochmal eine Info, dass das auch für jeden klar ist! Die o. a. Preise gelten pro Kabine bei einer Zweierbelegung. Es steht zwar dabei, aber trotzdem nochmal ein anderes Beispiel ...
    Wenn jemand eine Einzelkabine nimmt, kostet das dann für den Abfahrtszeitpunkt 27.12. ... 259 €!

  • ...öhm, also ich komm dann zum Biertrinken vorbei und zur Badinspektion... :D:D:D


    Hätte denn jemand auch Interesse an einer Übernachtung in Oslo?

  • Jou ich schon Janna. :D so ein paar Tage aber um die Jahres Zeit?
    Was will man da anstellen außer sich Warm halten? :D

  • Ach Adrian.. jetz mal nicht so phantasielos.... 8)
    Ich hoffe, es klappt... da ich Weihnachten bei Mama bin, kann und möchte ich nicht schon am 2. Feiertag, bzw. 1. Feiertag abends gen Norden, wieder los... Würd auf jeden Fall gern wieder mitkommen, war echt ein Highlight :thumbup: :hihihi:

  • Das überlege dir mal gut! :D Wird dann bestimmt nicht viel mit dem Schlafen.......

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren