Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel zwischen Weihnachten und Neujahr 2013

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel zwischen Weihnachten und Neujahr 2013

Montag, 2. September 2013

Ortszeit: Montag, 2. September 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Du denkst auch nur an das eine würde ich als Frau sage. :D
    Na ich habe nichts dagegen bin mal gespannt wer dann sich zur Kontrolle anmeldet!

  • ...na, auf die Kabinenparty bin ich ja gespannt :D:P
    Ach ja...und ICH melde mich zur Kontrolle - *grins* :genau:

  • Jana, hiermit stelle ich den Antrag auf Teilung einer Kabine. Du darfst auch zuerst duschen :)

  • Torben, trag dich erst mal ein, dann werden wir dir Adrian zuführen :)

  • Paaaah da werde ich doch lieber vorher jemand anderes verführen! :D

  • Adrian, was du VORHER machst, ist uns ja egal, aber während der Kreuzfahrt herrscht Zucht und Ordnung (etwa so, wie beim letzten Mal :D )

  • Hach Ute die Gute wie soll ich den das jetzt wieder verstehen Zucht und Ordnung. Jaja denke da gerade an ein Axel du weist was ich meine. :thumbup:
    Oder bedeutet das wenn wir wieder am lachen und schnacken sind auf der Kabine bis spät in der Nacht.
    Das du dann wieder Matratzen Dienst schiebst? :D


    Na warten wir mal ab ob Martina unsere grosse dann wieder auch old Krabbe im Auge hat! :D


    Ich könnte mich jetzt noch vor lachen weg schmeissen ......

  • Ich befürchte viel mehr, dass das gesamte Personal uns wieder erkennen wird :) Da sind sie wieder!!
    Dieses Mal schlafe ich eine Woche vor und dann halte ich euch wach - versprochen :)

  • Moin leute,


    Ich habe mal eine frage: wo bleiben denn die anderen...schnoemann ..andrea...andrea....ikla..und axel und und und..mache alle schlapp..war es ihnen zu lustig.....???

  • Moin leute,


    Ich habe mal eine frage: wo bleiben denn die anderen...schnoemann ..andrea...andrea....ikla..und axel und und und..mache alle schlapp..war es ihnen zu lustig.....???


    Also: Die beiden Andreas haben schon abgesagt, Schnoeman is in love, Ilka hat evtl. einen anderen Termin, also noch offen, Axel ist böse, weil ich ihm gesagt habe, wir brauchen ihn als Blockade vor der Bar (nur dazu??) - nein war Spaß, ich denke, er überlegt noch ...
    Habe heute schon jemandem mitgeteilt, dass wir sicherlich noch einen Monat bis zur Buchung haben. War ja auch sehr überraschend ... auch für mich *grins*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren