Aus Klein wird Groß ... Wer hilft dabei ?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aus Klein wird Groß ... Wer hilft dabei ?

Dienstag, 17. September 2013

Ortszeit: Dienstag, 17. September 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Gl Gemeinschaft


    Ich suche ein paar Umzugshelfer die meine kleine Wohnung ratzeputze leer räumen, um sie dann in der neuen großen Wohnung unterzubringen.
    Es geht vom Kölner Norden in den Süden gen Bonn.
    Am 2.11.2013 starten wir gegen 14:30 / 15:00 Uhr (ja ich weiß, sehr spät, aber mein Dienstplan lässt es zeitlich nicht früher zu :( ). Dafür ist alles fertig und muss nur in den Transporter und aus dem Transporter am neuen Ort wieder raus.
    Lars ( Pfuxs ) und ich werden es alleine nicht bis zum Abend schaffen,
    deshalb meine Bitte ... Wer kann uns helfen meine Sachen in eine Gemeinsame Wohnung und Zukunft zu schaffen ??? *ganzliebguckunddackelblickaufsetz*


    Für Speis und Trank wird gesorgt sein.


    P.S.: Adressen etc. gibt es später dann per PN

  • Vor 10 Wochen hatte ich von meinen lieben GL*ern ja auch jede Menge Hilfe bei meinem Umzug. Ohne die vielen Einsatzfreudigen hätte ich das nämlich gar nicht geschafft! Deshalb ist es für mich Ehrensache: Ich bin dabei! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Also....
    als.....Lars Belgienhaus-Mitbewohnerin.....
    Ich bzw wir kommen....
    PN an mich......denn mir dünkt du weisst nicht wer ich bin..,,
    Aber noch soviel......Hugoflaschen für Belgien im Sept. 2012!!!!!
    Und ich freue mich..........

  • :) :) :)


    @ Zickschnecke ... Ebenerdig raus und hoch ins 2.OG


    @ Francies mmh bin mir nicht ganz sicher, aaaaaaaber wenn mich mein "altes" von Löchern durch siebtes Hirn mich nicht täuscht hab ich eine Ahnung. :) ich schlaf mal eine Nacht trüber dann wird es vielleicht klarer :D


    PN mit allen wichtigen Daten werde ich rechtzeitig verschicken und wenn es nicht von mir kommt, dann von Lars der darf glaube ich mehrere mit dem gleichen Text verschicken :D

  • Wenn nix dazwischen kommt - irgendwelche ekeligen Vieren oder so was - hab ich das notiert.


    @ Britta:
    Fahrgemeinschaft- wenn, dann?

  • Wenn nix dazwischen kommt - irgendwelche ekeligen Vieren oder so was - hab ich das notiert.


    @ Britta:
    Fahrgemeinschaft- wenn, dann?


    @ Britta: Ich würde mich dieser evtl. wenn-/dann-Fahrgemeinschaft dann gerne anschließen wollen ab E ??

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren