Bowling in Bielefeld - 02.11.2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling in Bielefeld - 02.11.2013

Sonntag, 22. September 2013

Ortszeit: Sonntag, 22. September 2013

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Vorher zusammen essen: 16

    1. ja (15) 94%
    2. nein (1) 6%

    Hallo Ihr Lieben,


    nach dem letzten Stammtisch gibt es mal nun endlich mal wieder einen gemeinsamen Bowlingtermin. ;)









    Bowling am 02. November 2013

    um 20:00 Uhr Bowling



    Elite Bowling Center Bielefeld
    Huberstraße 25
    33607 Bielefeld
    www.elite-bowling.de


    Ich habe 3 Bahnen für uns bestellt und wie beim letzten Mal wird nach Anzahl der Spiele abgerechnet. Preise pro Spiel: 3,70 Euro und die Schuhmiete beträgt pro Paar: 1,70 Euro.


    Änderung:


    Wir treffen uns zum gemeinsamen Essen jetzt im Entrada, wie im meinem heutigen Post erklärt! Die Uhrzeit für das Bowling ist unverändert um 20:00 Uhr im Elite-Bowling, wie es oben schon erwähnt wurde!


    ENTRADA
    Walter-Rathenau-Straße 28, Bielefeld

    ausreichend Parkplätze gibt es nebenan (Jibi-Markt)

    Treffen: 18:00 Uhr

    Liebe Grüße


    Maren

    2 Mal editiert, zuletzt von mono () aus folgendem Grund: Die Location für das gemeinsame Essen hat sich geändert ..... bitte beachten!!!

  • Hallo Maren,


    ich wäre wohl gerne dabei, allerdings darf ich nicht mit zum Bowlen, hatte vor 7 Wochen eine Skoliose-Op und das Bowlen klappt einfach noch nicht wieder. Also wäe ich für was essen ;)

  • Für mich keine Schuhe nötig.


    Und wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von Hannover nach Bielefeld braucht immer melden....

  • .......schade ohne mich,Fritzi macht ne Übernachtungsparty........ :S

  • Ich bringe diesmal noch meine Schwester mit. Sie wohnt zwar noch weiter weg als ich, ist aber an diesem Wochenende auch in Herford.

  • paul: Klar, sehr gerne! Hab sie eben schon als Gast eingetragen! ;0)


    markus: Bis 16 Personen klappt es noch auf 2 Bahnen, aber ab jetzt kommt sozusagen die Belegung der 3. Bahn! ;0)


    Ich vermisse hier ja noch einige liebe GLer..... unsere Petra z.B. ;0) oder Sandra und Ingo könnten sich auch mal wieder blicken lassen!!! Käthe wäre auch mal wieder eine nette Überraschung, da sie schon seit Urzeiten nicht mehr beim Bowling war, was übrigens sehr schade ist, aber meistens wohl auch eher an ihrem Dienstplan hängt! ;0)


    Freue mich, dass Detlef auch dabei ist und für Achim ist es glaube ich auch das erste Mal Bowling mit uns, oder!? ;0)


    @Alle: Schaut doch noch mal in Euren Terminkalender nach, vielleicht passt der 02.11.2013 ja für einen netten Abend in geselliger Runde ;0)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo alle zusammen,
    natürlich würde ich auch mal wieder mit von der Partie sein. Habe aber an dem WE meine Kids und bin deswegen nicht so frei.
    Habe mir aber überlegt, spontan mit meinen beiden Kids mal für ein paar Würfe vorbei zu schauen.
    Hoffentlich bis ganz bald.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren