Bowling in Bielefeld - 02.11.2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling in Bielefeld - 02.11.2013

Sonntag, 22. September 2013

Ortszeit: Sonntag, 22. September 2013

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • es war ein schöner Abend, mit neuen netten Leuten die ich kennen gelernt habe!! war nicht der letzte Abend oder Treffen in dieser gemütlichen Runde, tolle Organisation Maren!! wünsche allen heute einen entspannten, angenhmen So., lg Heico ;-))

  • ......ich fands auch toll......


    Erkenntnis des Abends:-Bowlen macht Spass
    -ich kriege alles klein
    -und ne Rückfahrt in einer Badewanne auf ner Pritsche ist echt speziell!!!!!!!!



    Hoffe bis ganz bald mal wieder


    Sarah

  • Ich fand den Abend auch super, auch wenn das Restaurant nicht so der Renner war und die Bowlingbahnbetreiber heillos überfordert...... aber der Abend war trotzdem super, weil Ihr einfach eine tolle Truppe seid und ein Abend mit Euch immer wieder ein High-Light ist!! ;)


    Freu mich schon auf das nächste Treffen! :D

  • Es hat mir gut bei euch gefallen :thumbup:
    Und wenn mein Chaffeur :D mich nochmal mitnimmt, bin ich das nächste Mal gerne wieder dabei.

  • auch ich möchte mich für den schönen Abend bedanken - vor allem bei Maren für die Orga! DANKESCHÖN :thumbup:


    Danke auch an Peter, der so nett war und mir bei meinem letzten Wurf erklärt hat, wie man richtig bowlt :thumbup:


    Wünsche Euch viel Spaß beim Wichteln-die meisten von Euch wissen ja, wo ich mich zu der Zeit befinde :D

  • Danke auch an Peter, der so nett war und mir bei meinem letzten Wurf erklärt hat, wie man richtig bowlt :thumbup:


    Ja so ist der Peter. Immer, wenn man nichts mehr rausholen kann, dann kommt er und sagt, wie es geht 8):D

  • Ja so ist der Peter. Immer, wenn man nichts mehr rausholen kann, dann kommt er und sagt, wie es geht 8):D


    Tja Ute,...manche lernen es aber sofort beim ersten Wurf (siehe Marionca)
    andere eben nie.


    Der Abend war mal wieder Klasse, so wie man es in dieser Truppe gewohnt ist.
    s´war mal ein anderer Geburtstag für mich...
    aber durchaus wiederholenswert.
    Freue mich auf´s nächste Treffen.
    Danke allen für den schönen Abend.
    Auch der, die es nie lernt!... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren