Berliner Stammtisch 26.10.2013

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 26.10.2013

Montag, 23. September 2013

Ortszeit: Montag, 23. September 2013

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi,


    das Wetter wird weder als Ausrede noch als Entschuldigung angenommen, nicht zu erscheinen. Sowohl Minigolf als auch Kneipe/Restaurant und was danach noch passiert (tanzen gehen) findet jeweils drinnen statt.


    :D


    ciao,
    oli

  • suma, Hi Mario, Danke, Euch auch viel Spaß heute Abend und lasst die Kugeln und Pins ganz :) .


    @Julchen25: dufte, von Pankow brauchst Du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln keine Stunde bis zum Görlitzer Park, es müsste klappen mit Deiner Zeit.


    Im Vorfeld hatten 25 GrosseLeute ihr Interesse am Schwarzlichtmingolf bekundet.
    Erfahrungsgemäß kommen immer ca. 10-30% leider nicht, also müssten die reservierten Plätze reichen, und wenn einige mehr kommen, sollte dies kein Problem sein.


    Bis später dann :)

  • Es war wieder so riiichtig nett mit euch. Schade, dass ich nicht mehr mit in die Scheune "humpeln" konnte. Ich hoffe, ihr hattet noch viel Spaß. Freue mich schon aufs nächste Mal.


    An unsere Gäste aus nah und fern: Es ist wirklich schön, dass ihr dabei seid. Eine gute Heimreise!

  • WAS??? Ihr wart noch in der Scheune?!? [old]wcf/images/smilies/weinen2.gif[/old]


    Ich danke aber auch allen Teilnehmern und dem Orga für den schönen und sehr lustigen Abend!!!
    Und ja, wie Catrin eben schon erwähnte, schön, dass soviele weither-Gereiste dabei waren!!
    Schön, dass ich Euch alle mal wieder "sehen" 8) konnte :D


    Auf ein Neues ... die nächsten 4 Wochen vergehen bestimmt wie im Flug :)

  • Auch mein erster Stammtisch :thumbup: und es war einfach nur genial.



    Danke Euch und freue mich schon auf das nächste Treffen :flummi:

  • schön war es :) , und schön, dass Ihr alle da wart,


    sogar einge unangemeldete GrosseLeute waren da, insgesamt 50, einige Gäste aus Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen, Sachsen und Brandenburg bereicherten unsere bunte Gruppe.


    Beim Schwarzlichtminigolf war es etwas eng und warm/stickig :S Spaß hat es trotzdem gemacht, auch das anschliessende spontane Tanzen in der Kalkscheune :discovox:


    Nun werden wir uns was nettes für Weihnachten ausdenken ...

    Einmal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • So ihr Lieben,


    mal ein herzliches [smiley]DANKESCHÖN[/smiley] an euch für die nette Aufnahme in die Runde :) und ein noch fetteres [smiley]DANKESCHÖN[/smiley] an Dirk, der es sich nicht hat nehmen lassen uns die leckeren + süßen Berliner-Seiten zu zeigen.


    Es war herrlich mit euch :thumbup: , absolut wiederholungswürdig und megaspaßig


    .......ach ja ......die weltbeste Eierlikörherstellerin hat sich sehr über euer Lob gefreut......und ich hoffe mal sehr dass es zu weiteren Produktionen animiert 8o


    Euch allen einen guten Start in die neue Woche :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren