Kneipensportmeisterschaft Teil I - Billard, 09.11.2013

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kneipensportmeisterschaft Teil I - Billard, 09.11.2013

Dienstag, 1. Oktober 2013

Ortszeit: Dienstag, 1. Oktober 2013

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich würde vorschlagen, dass allzu aufreizende (Ver-)Kleidung und ungewöhnliche Frisuren, die die Gegner ablenken können.. nicht zulässig sind ;)

  • Hihi, mein Gehirn ist zwar noch ein wenig Ibuprofen vernebelt... aber so langsam weicht die Erkältung doch.... wobei... ein Kopftuch oder Stirnband zu tragen, um die Nebenhöhlen zu wärmen, mir schon häufiger von meinem HNO-Arzt geraten wurde :D

  • Kann sein dass ich es nicht vor 20 Uhr schaffe.
    Werde ich dann zum Cheerleader degradiert?


    Die Spielpaarungen werden ausgelost. Wenn die anderen einverstanden sind, lasse ich Dich bei der Auslosung der ersten vier Partien einfach weg und bis zu den nächsten vier bist Du dann hoffentlich da. Also gib Gas!


    Was hast Du denn unverschämterweise noch so dringendes vor so einem wichtigen Turnier zu tun? Gehst Du noch zum Doping? :D

  • Hhhmm ich weiß ehrlich gesagt nicht ob und wie lang ich mit meinem Bänderriss den Ausfallschrift zum spielen hin bekomme :wacko:


    Würde es trotzdem gern versuchen und müsste dann ggf. mittendrin aussteigen. Findet ihr das doof? Dann schau ich von vorn herein einfach nur zu - will ja nicht das Tunier sabotieren.

  • Doof doof doof, dass du gehandicapt bist...
    Andererseits gut für uns; eine starke Spielerin weniger! Sicher kann Marc dich im Zweifelsfall ersetzen.
    Sieg durch verletzungsbedingten Spielabbruch ist nicht sehr ehrenvoll.


    Bis später!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren