Kneipensportmeisterschaft Teil I - Billard, 09.11.2013

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kneipensportmeisterschaft Teil I - Billard, 09.11.2013

Dienstag, 1. Oktober 2013

Ortszeit: Dienstag, 1. Oktober 2013

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ja ja ja .....ich sach dann och ma bis gleich ihr Lieben :3ertanz:


    Claudia es ist bestimmt keiner böse wenn du merkst das es doch nicht geht und du dann aufhören musst, aber es wär doch schade wenn du es gar nicht erst versuchst. Wer weiß vll. wirst du ja die erste deutsche GL-Kneipensportsiegerin mit Bänderriss :thumbup:


    Ach ja......wir brauchen noch eine Nase zum Ersatz, also wer hat heut kurzfristig Zeit und Lust????

  • Sorry, aber wir kommen bissi später, aber so schnell wie möglich ;)


    ....bis gleich........ :)

  • Moin zusammen,


    war n echt lustiger und entspannter Abend mit euch, gratuliere nochmals allen Gewinnern der Spiele !
    Besten Dank auch an Marc für die gute Organisation sowie für Bronze , Silber und Gold . :thumbup:


    Freue mich auf das nächste Event mit euch .


    Bis dahin,


    der Aquarius :)

  • Sehr schön war´s - als dann irgendwann mal die erste Gruppe fertig war und die Tische freigemacht hat :fechten:


    Aufgrund einer Falschmeldung bzgl. Hauptgewinn haben leider viele Favoriten in der ersten Runde nicht alles gegeben... Hätten wir gewußt, dass es Medallien gibt, wäre alles anders gekommen :kommdoch:
    Nun gut, rollen wir das Feld von hinten auf.


    Gut gemacht, Marc!
    Auf in die zweite Runde!!! Mir wurde schon Trainingslager angedroht...

  • ...
    Aufgrund einer Falschmeldung bzgl. Hauptgewinn haben leider viele Favoriten in der ersten Runde nicht alles gegeben... Hätten wir gewußt, dass es Medallien gibt, wäre alles anders gekommen :kommdoch:
    ...


    Ja nee, is klar. Schieb's ruhig darauf. :P


    Es freut mich jedenfalls, dass es Euch gefallen hat. Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner! :thumbup:


    Die nächste Disziplin, das Kickern, findet dann im Januar statt. Ihr habt also noch genug Zeit für das Trainingslager. ;)


    Schönen Sonntag noch


    Peter Parker [old]http://smileys.smilchat.net/smiley/fantastic/spiderman.gif[/old]

  • Hallo ihr Lieben.........


    Ja..........es war ein wirklich schöner und entspannter Abend!!!
    Naja...eins ist ja mal klar.......
    Wären Claudia und Ich nicht so eingeschränkt gewesen,so wäre das ein Frauengewinn geworden. Da bin ich mir ziemlich sicher :D


    Naja........wir gönnen den Männern den Sieg!


    ...und dir lieber Marc........ vielen lieben Dank für deine Orga und kleinen Hilfen zwischendurch.


    verabschiede mich dann mal ins Kicker - Trainingslager! :rolleyes:


    Lomipe

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren