09.11.2013 Jugendinitiative (Essen)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

09.11.2013 Jugendinitiative (Essen)

Dienstag, 1. Oktober 2013

Ortszeit: Dienstag, 1. Oktober 2013

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bochum oder Essen? Die Spannung ist ja fast nicht auszuhalten :D

  • AUS AUS AUS die Umfrage ist AUS


    Knappes Ergebnis aber es wird am Samstag den 09.11.2013 wieder im Fritzpatricks in Essen gefeiert ;)

  • Das Volk hat gewählt... :D
    ich freue mich sehr auf euch und hoffe dass dieses mal ein paar Leute mehr kommen! :D

  • Schon jetzt einen großen Dank an Flitz das du dich wieder um die Orga kümmerst!!!


    Hättet ihr eigentlich lust mal eine Jugendinitativ ausgabe in Köln zu machen? So als Weihnachtsfeier vielleicht? Da würde ich mich dann um die Orga kümmern.

  • Wäre bestimmt cool aber köln ist so weit weg :( deshalb bin ich auch nie bei der GLP :(


    Ach, du spinnst ja.
    Da kommen Leute ganz aus Chemnitz oder München nach Köln zur GLP. Da ists von Marl wirklich nicht weit.
    Kostengünstig gehts mit Mitfahrgelegenheiten, kann man im Internet finden.
    Oder hier mal laut fragen, aus deiner Richtung fährt doch bestimmt der ein oder andere nach Köln.
    Falls Frau das alles zu gefährlich ist, bleibt immer noch die Bahn.


    Oder du tust dich mit Sarah (und nochjemand?) zusammen, die wohnt doch in deiner Ecke. ;)

  • Ich wäre dafür auch woanders was zu machen. Wenn der Termin passen würde wäre ich dabei. Ich würde auch fahren und euch Mädels mitnehmen :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren