09.11.2013 Jugendinitiative (Essen)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

09.11.2013 Jugendinitiative (Essen)

Dienstag, 1. Oktober 2013

Ortszeit: Dienstag, 1. Oktober 2013

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Herzallerliebst, Nicölchen :)
    Je nachdem, kann man dann ja nochmal drüber nachdenken ;)

  • Im zweifel finden sich sicherlich auch genügend Schlafplätze... und wegen dem fahren, das mache ich sowie eigentlich immer und würde es auch anbieten.


    Beides gillt sowohl für die GLP wie eine mögliche Jugendinitative ;)

  • Jan: Köln ist sehr schön, da sollte unbedingt auch eine Jugendinitiative stattfinden. Kannst das ja mal in dem enstprechenden Unterforum anbieten, wo die Leute aus Köln lesen. Hier werden bestimmt auch ein paar Leute dabei sein.


    Wenn es allerdings um die "standard" Leute von hier geht können wir ja wieder sowas machen was Sebastian letztes Jahr in Bochum organsiert hat. Mit Weihnachstmarkt und so :) Das fand ich ziemlich cool und da die meisten eh ausm Ruhrgebiet sind sollte das auch hier stattfinden. Ich plane auch gerne mal was für Dortmund, da ist der Weihnachtsmarkt auch nicht verkehrt.

  • Ich freue mich jetzt erst mal auf den 9.11.!
    Mit einem Weihnachtsmarkttreffen, das machen wir dann schon :D

  • also wären wir bisher nur 12 leute?! :/ wie doof. es werden ja immer weniger....rührt nochmal alle ordentlich die werbetrommel! :)

  • Meine Beifahrerin ist am schwächeln :S und ohne jemanden der mich Nachts im Auto vollquatscht und mit dem ich die Spritkosten teile, werde ich wohl nicht kommen ;(


    Werde jetzt erstmal Überzeugungsarbeit leisten und hoffen das sie es sich noch anders Überlegt :)

  • Ich hatte noch mit ein Paar Leuten gesprochen. Es könnten also noch so 5,6,7 mehr werden.
    Charlotte hat auch fleißig getrommelt. Von daher trügt der Schein der Anmeldeliste ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren