Weihnachts-Stammtisch am 14.12.2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachts-Stammtisch am 14.12.2013

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ortszeit: Mittwoch, 23. Oktober 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo alle zusammen,
    ich schaffe es aus zeitlichen Gründen auch nicht zum Weihnachtsmarkt. Komme sofort zum Wichteln. Freu mich schon auf euch.

  • Soooo... nun bin ich Zuhause und liege bereits gemütlich mit Körnerkissen und Tee im Bett.


    Es hat wieder 'ne Menge Spaß gemacht mit euch und ich hab nette Wichtelgeschenke abgeräumt, die ihr dann auf meinen Hüften bewundern dürft :D;(


    Vielen Dank für eine .. *wiedermal* .. gelungene Orga. :thumbup:


    Schlaft später alle schön... :gute nacht:


    Jule

  • Hey!


    Das war doch mal wieder ein klasse Abend mit euch und die Wichtelrunde war doch wohl genial!! Ich hatte fürs Wichteln noch nie wirklich Lust, aber so wie es gestern lief - danke Maren für deine besonderen Wichtel-Regeln - bin ich total begeistert. Ok, ich muss ja auch zugeben, daß ich kein Schrott mit nach hause nehmen musste. ;)


    Euch noch eine schöne (Rest-)Adventszeit.


    der Jörg

  • Hallo,
    auch ich fand den gestrigen Abend super genial. Das Wichteln fand ich lustig und hat viel Spaß gemacht. Maren du denkst dir immer so lustige Sachen aus.Super.
    Meine Wichtelgeschenke, die beiden süßen Elche, wurden mir leider "gestohlen" und das kurz vor Schluß. :( Aber Dank Manuele hat meine Lütte wieder eine "schöne" Halskette, und Dank Jule eine schöne Porzellanfigur.
    Vielen Dank an euch alle, für den schönen Abend. Es macht immer wieder Spaß mit euch.


    Wünsche euch noch eine schöne, besinnliche Advendszeit.



    Sandra

  • Ich fand den gestrigen Abend auch wieder super schön mit Euch und habe vom Wichteln so einige "schöne" Erinnerungen mit nach Hause nehmen dürfen! 8) Schon spannend was sich anscheinend bei dem einen oder anderen im Keller verbirgt und bei so einer Gelegenheit auf den Wichteltisch landet :D Aber am härtesten hat es wohl den Martin getroffen, der trotz aller Anstrengungen nicht darum kam, alle seine wirklich wunderschönen Geschenke auch mitnehmen zu müssen. :D


    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und an dieser Stelle schon einmal "Frohe Weihnachten" und kommt gut in das neue Jahr ..... falls wir Silvester nicht zusammen verbringen!!! :happy birthday4:


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich fand es auch wieder sehr schön. Hat spaß gemacht.
    Sandra, tut mir wirklich leid, das ich dir die Elche wieder geklaut habe, aber ich hatte da schon die ganze zeit nen Auge drauf geworfen. :D
    Dafür wurde mir diese Espresso Kanne weggenommen... Die hatte es ja echt in sich.
    In der Bierbörse war es aber auch noch ganz ok...
    Ich hoffe Toni hat den Abend gut verkraftet mit!? :thumbup:


    Sylvester bin ich ja leider nicht dabei. Ich wünsche euch aber ganz viel spaß und feiert für mich mit!!!
    Allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Im Neuen Jahr bin ich natürlich wieder mit dabei.
    :)

  • Danke Maren war mal wieder super lustig mit euch.
    @ Katha ja ich habe den Abend in der Bierbörse sehr gut überstanden aber nur wegen der Zauberhaften Begleitung( danke euch drei) ;)

  • Sandra, tut mir wirklich leid, das ich dir die Elche wieder geklaut habe, aber ich hatte da schon die ganze zeit nen Auge drauf geworfen.


    Hat sich deine Lütte wenigsten ganz doll darüber gefreut?
    Ich gönne sie ihr und dir die Schokolade, die du ja nun wirklich offiziell essen darfst :D

  • sandra: Ohhh jaaa,meine Tochter hat sich total gefreut: Mama,Rudolf mit der roten Nase steht ja in meinem Zimmer! :thumbup:
    Die Schoki hab ich dann netterweise auch drin gelassen, bis auf ein Schirmchen, also zusätzlich zu dem was ich ja schon gegessen habe, als Die Elche noch nicht in meinem Besitz waren. Aber das bin wieder typisch Ich :whistling:


    Toni: Jederzeit gerne wieder!! :) Dann gehen wir nur eben woanders hin, wo wir uns alle wohl fühlen.
    Die Börse war ja jetzt nicht so der Kracher, aber man kann das beste draus machen. Haben wir ja auch würd ich sagen. :thumbup:
    Bis auf der Zwerg der sich zwischen uns gedrängt hat... was war das eigentlich für nen Tanz? Ne Mischung aus Ballet und heavy Metal. Obs dafür einen Namen gibt? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren