GrosseLeute on Tour auf Kuba 2014

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour auf Kuba 2014

Freitag, 1. November 2013

Ortszeit: Freitag, 1. November 2013

Teilnehmer

59 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Wir glücklichen haben aufgrund der jetzigen Normalzeit wieder eine Stunde weniger mit der Zeitumstellung zu kämpfen.
    Am besten jetzt schon daran denken - einige müssen ja nicht mehr arbeiten - jeden Tag eine Stunde später ins Bett zu gehen. Dies erleichtert die Umstellung ungemein :)
    Der Zeitunterschied beträgt 5 Stunden.

  • Hallo Alt-Kubaner,


    Mit ein wenig Wehmut und einer kleinen großen Träne im Auge sag ich dann mal winke winke. Ich wünsche Euch und den Neu-Kubanern gaaaanz viel Spaß.Aber da mache ich mir keine Gedanken,denn es wird bestimmt mindestens so gut wie letztes Mal.
    Ist wieder ein Brautpaar dabei?


    Trinkt nicht nur einen Rum für mich mit,tschöööööööö

  • ...das Du /Ihr nicht dabei seit :weinen2:


    Wir zählen runter :-))


    3 Tage :-))



    ...vielleicht gibt es ja ne spontan Hochzeit :-)) vielleicht wird den Alt Cubanern auch die Einreise verweigert ( wegen den verbrannten Tischdecken und den ausgelösten Rauchmeldern...oder weil Jürgen noch den Plan verfolgt Fidel abzulösen :cowboy: :lachen2: ....Spaß werden wir auf alle Fälle haben und DU bist in Gedanken mit dabei :-)) genau wie die anderen fehlenden Alt Cubaner :-))

  • Djamila
    Jou Djamila, mehr als zwei Mal darf man nicht aussetzen - also Vietnam nächstes Jahr ist Pflicht! :D Wir grüßen aber Kuba ganz lieb von dir - auch ohne geplante Hochzeit ;)

  • Die Reservierung in dem beliebtesten Restaurant in Havanna ist nun perfekt.


    Habe die Bestätigung erhalten und wir werden somit gleich am ersten Abend, dem 18.11. um 20.30 Uhr, fürstlich und in dem absolut hippen Restaurante Paladar - Cafe Laurent Habana, essen gehen!
    Habe dabei für 25 CUC (20 Euro) ein Menü mit Getränken zusammenstellen lassen. Wer vegetarisches Essen möchte, bestellt von der Karte und wer Lobster wünscht, zahlt nochmals einen Aufpreis von 5 CUC.


    Welcome cocktail Mojito


    Pan


    APPETIZERS:
    Various snacks from home (SERVED TO THE CENTER OF THE TABLE)
    Gazpacho (individual service)


    MAIN COURSE:
    A choice of:
    Fresh Fish Grille
    shrimp Grille
    lamb Stew
    chicken


    DESSERT:
    Fried milk with ice cream


    Coffee or tea


    1 Cuban drink (soda, water, beer, cocktail) or glass of wine


    Der erste Abend war die einzige Möglichkeit, da wir danach nicht mehr wirklich die Zeit haben aufgrund Tropicana-Besuch und der Tour im Westen, dessen Rückfahrt immer erst sehr spät ist.
    Haben somit nach dem Flug und der Stadtrundfahrt noch etwas Zeit uns frisch zu machen und laufen dann gemütlich los. Zu Fuß sind wir in ca. 16 Minuten da.

  • Hey Chris,
    Großartig, dass Du das Restaurant für uns buchen konntest und das Menue liest sich schon sehr vielversprechend - njam njam njam


    Bin auch schon - wie Herwart - richtig kribbelig und kann den Abflug kaum noch erwarten - freue mich auf's Kennenlernen beim Italiener...


    Liebe Grüße bis dahin
    Susa

  • Hallo,
    So, Koffer ist fast gepackt, Reservierung für den ICE von Hannover ist auch klar... aber ein Fragezeichen habe ich noch: gibt es im Hotel Handtücher für den Strand?


    Ich freu mich schon euch kennen zulernen!
    Bis Dienstag Abend dann!
    Martina [smiley]Cuba Libre![/smiley]

  • Martina
    Selbstverständlich, ein Haus mit massig á la carte Restaurants bietet auch Handtücher für den Strand. Ob jetzt aber extra ausgegeben oder auf dem Zimmer sehen wir dann vor Ort.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren