ZitatAlles anzeigenOriginal von pippie-lotta
1. Meine Tochter (7) - wie nennt man es, wenn man sechs stunden sex hat?????
2. Mein Sohn (5) - tut es nicht weh, wenn die Nabelschnur durchgeschnitten wird?
PS: Ich glaube meine Kinder haben so gar nix von mir und kommen nach ihrem Papa
Hay Lotti!
Die Mädels von heute kommen auch immer früher in die Pubertät. Mit 7 interessierte mich die Frage nach der natürlichen Vermehrung noch in keinster Weise. Damals interessierte mich, wieviel PS der neue Trecker vom Nachbarn wohl hat. Und wielange man mitfahren kann, ohne müde zu werden (mehr als 6 Stunden )
Achso, die Antwort. Profan aber gut: 36. Eben sechs mal sex.
Die Antwort an deinen Sohn, der übrigens sehr schöne Fragen stellt. Sowas hätt ich in seinem Alter schon eher gefragt.
Also, extra für ihn jetzt diese Formulierung, denn ich weiß, er will es genau wissen und sich nicht mit kurzen Worten abspeisen lassen.
Jeder Mensch hat Nerven. Das sind die Leitungen zum Gehirn, die diesem Bescheid sagen, wenn man den Körper kaputt macht. Denn stell dir vor, jemand schneidet sich in den Finger und er schaut nicht hin, dann würde er es ja ohne diese Nerven ja gar nicht merken.
Diese Nerven sind aber nicht überall gleich am Körper. An den Händen sind viele, am Rücken wenige. Denn man schneidet sich ja auch selten in den Rücken.
Eine Nabelschnur hat gar keine Nerven. Die Nabelschnur ist nach der Geburt nicht mehr wichtig. Sie ist sogar störend. Sie muß also weg. Also macht es keinen Sinn, in einem Teil, was weg muß, auch noch Nerven mit einzubauen. Das ist wie mit deinen langen Fingernägeln. Die müssen ja auch abgeschnitten werden, wenn sie zu lang sind und stören. In Fingernägeln sind natürlich auch keine Nerven.
Sie tun ja auch nicht weh, richtig?
Gruß Stefan