Triple Neuwerk

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Triple Neuwerk

Dienstag, 3. Dezember 2013

Ortszeit: Dienstag, 3. Dezember 2013

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Nathalie,


    wir freuen uns, dass du dabei bist und es ist auch fast alles richtig eingetragen! ;)


    Wenn du jetzt noch bekannt gibst, ob du am Freitag oder Samstag anreist, wäre das phantastisch! :whistling: ...und erleichtert mir die Planung!


    Ganz liebe Grüße
    Ulli

  • Liebe Ulli,


    danke fürs Antworten. Ich würde sehr gern schon am Freitag anreisen, sofern ich eine Ecke zum Schlafen abbekommen könnte. Isomatte und Schlafsack habe ich.
    Liebe Grüße und Danke fürs Organisieren :)

  • Hallo Watti's und die es noch werden wollen 8)


    Ohne Arme keine Kekse bzw. wer sich nicht anmeldet,bekommt auch keine Kontodaten :P


    Tragt bitte den Anreisetag bei der Anmeldung mit ein,damit wir bzw. Ulli sich darauf einstellen kann. ;)


    Schönes WE und :wiedersehen:

  • Heute habe ich erfahren, dass ich es tatsächlich zeitlich einrichten kann dabei zu sein! Ich freu mich gerade wie irre! :D
    Werde am Freitag anreisen, verfüge über kein Zelt und würde gerne in Ulis Wohnung übernachten bitte! :)

  • Hallo,
    also wahrscheinlich kappt es wieder...ich würde wieder Freitag kommen und würde mich freuen, wenn Ulli für mich noch ein Stück Boden für meine Isomatte freihätte ;)
    Ach ja, ich bin immernoch Vegetarier, für mich braucht ihr am freitag also nichts mit einzukaufen...:-)
    Ich freue mich schon!

  • Moin,
    ich bin auch dabei - würde auch gerne Freitag schon kommen und irgendwo im Haus schlafen - für Samstag ist Heuhotel natürlich okay.
    Zurück nehme ich gerne den Wattwagen!
    Freu mich, das Watt mal direkt und nicht mit Pferd zu durchreisen...
    Martina


    P.S. Falls noch jemand aus Raum Verden/Bremen mit nach Cux fahren will - sagt Bescheid!

  • Ich bekomme langsam...


    :thumbup: P A N I K !!! :thumbup:


    Leute, ihr seid Klasse!!! Vielleicht sollte ich am Freitag meinen Sohn von einer Übernachtung bei seiner Freundin überzeugen, damit wir ein Zimmer mehr zum belegen haben. 8| Ich kann euch schon mal vorwarnen: Im Haus wirds kuschelig! Auf jeden Fall werden einige Zelte im Garten stehen als Ausweichquartiere. Keine Angst, ihr müßt die nicht mitschleppen. Die schnorre ich im Bekanntenkreis zusammen! Da geht noch was! ;)


    Wir freuen uns schon alle riesig auf die Tour!!!


    Ganz liebe Grüße
    Ulli

  • Ulli ---- Du bist SPITZE!!! :thumbup:


    Wenn Du wüsstest, wie groß der Stein war, der mir eben vom Herz geplumpst ist.


    Ich darf also in der Badewanne schlafen und bin somit die Erste am Morgen im Bad ?! :wacko: :D


    Neeee Spaasss --- ich nehme gerne ein Plätzchen in einem gespendeten Zelte ein.
    Es sein denn, es findet sich eine Mitfahrgelegenheit von Hannover aus und der Kofferraum ist
    groß genug :whistling:

  • lilith: Auf der Hinfahrt kann ich Dich gerne mitnehmen, mein Kofferraum ist auch groß genug. Nur die Rückfahrt wird schwierig, da ich danach wohl noch nach Winsen/Luhe zu meinem Bruder fahre. Aber vielleicht findet sich für die Rückfahrt auch noch eine Mitfahrgelegenheit. ;)


    Ulli: Ich könnte auch noch ein 2-Mann-Zelt mitbringen, ich bräuchte nur Hilfe beim Aufbau, da ich es noch nie benutzt habe. :O

    Einmal editiert, zuletzt von bibu29 ()

  • lilith: Auf der Hinfahrt kann ich Dich gerne mitnehmen, mein Kofferraum ist auch groß genug. Nur die Rückfahrt wird schwierig, da ich danach wohl noch nach Winsen/Luhe zu meinem Bruder fahre. Aber vielleicht findet sich für die Rückfahrt auch noch eine Mitfahrgelegenheit.


    Also wenn DU schon ein Zelt für zwei dabei hast ---- und ich auf der Hinfahrt nicht in Deinen Kofferraum muss,
    brauche ich mir keine Gedanken mehr machen über Probleme die quasi nie existierten :D


    Ulli: Ich könnte auch noch ein 2-Mann-Zelt mitbringen, ich bräuchte nur Hilfe beim Aufbau, da ich es noch nie benutzt habe.


    Wieso heißt das 2-Mann-Zelt eigentlich 2-MANN-Zelt ? Dürfte ich im Falle eines Falles gar nicht darin mein müdes Haupt zur Ruhe betten?
    Und wieso willst DU überhaupt im Hause schlafen, wenn Du doch Dein Hotel gleich dabei hast?
    Fragen über Fragen .....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren