Triple Neuwerk

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Triple Neuwerk

Dienstag, 3. Dezember 2013

Ortszeit: Dienstag, 3. Dezember 2013

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • also ich würde gern Freitag anreisen...allein schon wegen der Entfernung, und würde mich freuen, im Haus übernachten zu dürfen..
    ich freu mich...

  • lilith: Ich wollte eigentlich das Zelt zu hause lassen, damit ich mich beim Aufbau nicht blamiere. :whistling: Aber nach dem nun die Plätze im Haus knapp werden, könnte ich es auch ins Auto werfen in der Hoffnung, dass ich Hilfe beim Aufbau bekomme. :?: Warum es nun 2-Mann-Zelt heißt weiß ich nicht, ich könnte auch ein 2-Frau-Zelt daraus machen, da bin ich absolut flexibel, sofern die 2. Frau nicht allzu laut schnarcht. :pinch: :sleeping: Einen Schlafsack und eine Isomatte müsste die 2. Frau allerdings selbst mitbringen, da ich beides nur einmal besitze. ;)


    Ich hoffe damit sind Deine Fragen beantwortet. :D

  • Auch wenn ich vorhabe, im Haus zu nächtigen........Zeltaufbauen macht Spaß! :D Ich helfe Euch gern dabei, wenn ich rechtzeitig da bin.

  • Also ich hätte da eine supercoole LuMa anzubieten -- 1,40 x 2,00 mtr. mit elektrischer Pumpe


    @ Ulli --- leihst Du uns ein bisschen Strom?! :S


    und desweiteren habe ich noch jede Menge Ohrstöpsel gegen die Schnarcher in den Nachbarzelten 8o


    Wir könnten uns ja auch einfach ein bisschen doof stellen mit dem Zeltaufbau, Bibu.....
    Was versteckt heißen soll, dass ich mich hiermit entweder um einen Schlafplatz in Deinem Zelt bewerben würde
    oder
    falls Du keine Stille haben magst, mich dann um das Nachtlager IM Haus bemühen werde ;)



    Achso ---- meinen Schlafsack hätte ich selbstredend im Gepäck. DEN teilte ich, im Gegensatz zur LuMa
    allerdings nüch.

  • Hey, hey, nix da ......doof stellen. Das merk ich! .......und ausgerechnet Du, als gestandene Frau, wirst doch wohl ein Zelt aufbauen können.
    Also: doof stellen iss nich, ne!

  • Petra! :D Menno!


    nu will ich mich einmal n bisschen verwöhnen lassen ----- wieder nüscht.
    Nagut, Du HErzEngel du --- bauen wir also das Zelt alleine auf. Wir haben schon ganz andere 'Katastrophen' gewuppt, ne?!

  • Das kannste wohl sagen :D .....Aber wieso alleine..... Das liebe Bibulein macht doch bestimmt gerne mit.... damit sie das nächste Mal ihr Komfort-Zelt selbst aufbauen kann. So schwer wird das wohl nicht sein..... ^^

  • Na, immerhin können sich intelligente Frauen doof stellen, nur anders rum würde es nicht klappen. :whistling:


    Aber auch diese Herausforderung werde ich meistern. Da wird hoffentlich eine Bedienungsanleitung dabei sein. Ist ja niegelnagelneu gekauft worden und seit dem liegt es im Keller.


    Und eine "Stille" kann ich neben mir sehr gut ertragen. Ohrstöpsel für die Nachbarzelte habe ich auch im Gepäck. :D Außerdem ist die LuMa schon ein gutes Argument. :rolleyes:

  • Nabend Watti's


    mit großer Freude sehen wir die Früchte unserer Arbeit.


    Danke das ihr in den vergangenen Neuwerktouren dabei gewesen seid und es diese Jahr kaum noch erwarten könnt. :thumbup:
    Deshalb gehe ich davon aus,das die Watti's von RELOADED meine Kontoverbindung bestimmt noch zur Hand haben.
    Sollte es nicht so sein,dann sendet mir bitte eine PN und ich sende sie Dir/Euch erneut.
    Alle Neulinge schreibe ich diesen Tagen mit meiner Kontoverbindung an.
    Bei der Überweisung bitte an den Nicknahmen im Verwendungszweck denken,um mir die Zuordnung etwas leichter zu machen.
    Es ist NICHT notwendig SOFORT das Geld für TRIPLE NEUWERK zu bezahlen.
    Bei Zahlungseingang werde ich die Teilnehmerliste OBEN IM FRED eröffnen bzw. von Zeit zu Zeit ergänzen und damit ist die Teilnahme von mir bestätigt.
    Sollte es zu einem Rücktritt VOR DEM ANMELDESCHLUSS kommen,gibt es das eingezahlte Geld zurück.



    NACH DEM ANMELDESCHLUSS KANN KEIN GELD MEHR ERSTATTET WERDEN. :pinch:
    .
    Wer etwas nicht verstanden hat,kann sich dann auch per PN bei mir melden.



    WIR FREUEN UNS AUF EUCH ...


    Viele Grüße Torben :wiedersehen:

  • Es klaaaaaapt! :3ertanz:


    Ich komme (allein, Kids sind verkauft :D ) am Samstagmorgen und übernachte bitte im Stroh!


    Yippieh :!:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren