Off Topic Diskussionsrunde!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Diverse Versuchsreihen - Details koennen leider nicht vorab freigegeben werden :D Neues/Junges Material ist daher sehr von Vorteil :D:D:D Hast schon recht - was will ich mit vorgefertigten Meinungen und eingefahrenen Handlungsstränge und immergleichen Balzritualen bei Ü30ern ????

  • Ich will doch aber wissen, was mich erwartet! Ich begeb mich doch nicht komplett freiwillig in des Teufels Küche.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • @ Knaeckes : welche Feldversuche betreibst Du denn da wieder? ERZÄHL.. ich will jedes schmutzige Detail wissen.... Jetzt wo ich BAP verstehen kann :D

  • Zitat

    Original von redfox
    Ja so ist das im Leben: no risk, no fun ;)


    Du bringst es auf den Punkt RedFox :D


    Und Jungs - alle Pns sind Futsch - Bewerbungen muessen also neu eingereicht werden :baby:

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch
    @ Knaeckes : welche Feldversuche betreibst Du denn da wieder? ERZÄHL.. ich will jedes schmutzige Detail wissen.... Jetzt wo ich BAP verstehen kann :D


    Ich mach grade Jugend-Forscht-Advanced-Version für Ü30 :D:D:D
    Frühling lässt sein blaues Band....... :]

  • Knaeckes.... Du bist schon ne Maus.... Ich kann aber ausnahmsweise echt nix dafür... Ich versuch das ja auch in stundenlangen Telefonaten zu erklären... ( Häuptling Rotes Ohr lässt grüßen...) :evil:


    Mir jetzt schon schwindelig beim Gedanken an die Telefonrechnung...


    PS: Krieg ich auf mal Nudels.. bitte mit Pesto oder Lachssauce.... Ich bring auch Hunger mit... :baby:

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch


    PS: Krieg ich auf mal Nudels.. bitte mit Pesto oder Lachssauce.... Ich bring auch Hunger mit... :baby:


    Sicher dat :D Pesto ist immer im Haus - Nudeln koennen auf Vorbestellung frisch zur Verfügung gestellt werden, und Lachs ist auch meist da :D Voranmeldung muss nur erfolgen damit Mainzelmaennchen Chaos beseitigen koennen :O


    Und zur Telefonrechnung - ich glaub Ihr solltet Skype ASAP installieren

  • wie etz ... Chaos beseitigen... das ist ja langweilig.. nix schöner als ein Überraschungsbesuch mit Rotwein und DVDs.... :D, hoffe Du hast Aspirin im Haus?

  • kein Thema, aber Knaeckes wollte vorher noch aufräumen.... hat wohl Angst, dass wir ein paar Leichen im Keller finden.. oder geheime Pläne für die nächste GLP... :D :D :D

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch
    wie etz ... Chaos beseitigen... das ist ja langweilig.. nix schöner als ein Überraschungsbesuch mit Rotwein und DVDs.... :D, hoffe Du hast Aspirin im Haus?


    Ob ich Asperin im Haus hab ?? :D:D:D Ich war grad in USA und hab da mal 2 Fläschchen á 500 Aspirinchen mitgebracht - ich denk das muesste fuer einen Überaschungsbesuch locker ausreichen - kannst da sogar noch jemanden mitbringen :D

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch
    kein Thema, aber Knaeckes wollte vorher noch aufräumen.... hat wohl Angst, dass wir ein paar Leichen im Keller finden.. oder geheime Pläne für die nächste GLP... :D :D :D


    Wenn ich weiterhin die Mittage im Forum verbringe, statt mich mal um meinen Haushalt zu kuemmern, sieht es hier bald aus wie in Messihausen :(
    Deswegen werd ich mich jetzt zumindest mal fuer eine weile abmelden - ich muss noch :trompete: - sonst zahl ich das morgen auch wieder mal für lau..... X(

  • Ich habs befürchtet... grins... woher konnte ich das nur wissen... Knaeckes... hast Du auch noch so lecker Plombenzieher ( Starburst !!! ).


    Und wehe Du räumst auf.. ich finde Chaos lustig... wenn ich da bin ist eh wieder Chaos... sowas kann ich gut... :D

  • ok - ich lass das mit dem aufräumen :D
    Aber nu muss ich Fingerübungen machen - sonst wirds zu späääääät


    Plombenzieher sind alle unter den Lieben verteilt - hättest Du eher anmelden muessen :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ok - ich lass das mit dem aufräumen :D
    Aber nu muss ich Fingerübungen machen - sonst wirds zu späääääät


    Plombenzieher sind alle unter den Lieben verteilt - hättest Du eher anmelden muessen :D



    :heulen: :traurig1: :weinen2: :down2:

  • Nein - Origami ???
    Ich muss zumindest Trockenübungen machen - damit ich morgen ein As von einem Des und einem Gis schnell unterscheiden kann und sich Cielieto Lindo nach einem Mexikanischen Volkslied und nicht nach ner Rap Version anhört und Peer Gynt nach Peer Gynt und der Halle des Bergkönigs und nicht nach den Teletubbies :D


    Und Schokolade suchst du vergebens in meinem Haushalt :))

  • Memo an mich : Schokolade mitbringen.. Zartbitter ( net so viel Kalorien und schmeckt besser)


    Alles klar... wenn ich versuche meiner Gitarre Töne zu entlocken, dann klingt das so, wie wenn man einer Katze mit nem Epilierer über den Rücken schrubbt ( nicht das ich das je versucht hätte.... aber so ist mir das gesagt worden.)


    Ausserdem hat mein Vater mir angedroht mich zu enterben wenn ich nochmal auf die Idee komme mit meiner Les Krach zu machen.... ..


    ( auf auf.. wo ist mein Verstärker... )

  • Zitat

    Original von pippie-lotta



    :heulen: :traurig1: :weinen2: :down2:


    Mea Maxima Culpa Sternchen - ich mach es wieder gut - ich versprech es - ich ruf gleich in Chicago wegen einem Carepaket an !!!!

  • Und mal was zum Thema bei Off-Toppic *ggg*


    Wer das supergespann L'ars und BBl mal sehen will (wich ich oh unwissende...) Episode I kommt heute im TV :D
    Ich werde meine Bildungslücke schliessen !

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch
    Wie wann wo warum und wer nimmts auf?


    Starwars Episode 1 - ich hab das noch nie gesehen - und da kommen doch Lars und sein Laserschwert drin vor :D

  • Sischer dat - der ist doch noch nicht abgehoben :D
    Weiss nur noch nicht, ob ich das nervlich ueberleb wenn die 2 sich so offensichtlich kloppen - ich Chat hatte ich es auch nicht richtig mitbekommen - war ja am telefon *gggg*

  • Nimm dir ein Kissen und eine Decke zum dahinter verstecken mit!!
    :D


    Ick froi mir - ich LIEBE diese Filme!!
    (Vor allem Ewan .. heehee )

  • mach ich nun - :D


    Wer stellt sich zur verfuegung wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann ?????????

  • Jaaaa - die ersten 2 Schwerter leuchten - und ich koennt mich beömmeln :D:D
    Nur, da seh ich noch kein rotes Leuchtschwert .... falsche Folge ??????

  • Ich hab von gestern Nachmittag 17 Uhr bis heute 12 Uhr gepennt.
    Werd also die Nacht eh nicht pennen können.
    Und dann mußte ich feststellen, daß mein PC über Nacht abgestürzt war und dann nicht mehr anging. Muß also die ganze Nacht aufpassen, daß er nicht abstürzt.

  • Zitat

    Original von Bruno
    Ich hab von gestern Nachmittag 17 Uhr bis heute 12 Uhr gepennt.
    Werd also die Nacht eh nicht pennen können.
    Und dann mußte ich feststellen, daß mein PC über Nacht abgestürzt war und dann nicht mehr anging. Muß also die ganze Nacht aufpassen, daß er nicht abstürzt.


    Bruno kann man das auch ein bisschen romantischer rueber bringen statt - ach ich hab eh nix besseres vor ?? DAAAAS muessen wir noch ueben junger mann :D
    Ich geh nun Jedis schauen :D

  • Ich hab doch was zu tun: aufpassen das mein PC nicht wieder abstürzt.


    Romantik??? oh jetzt wirds schwer, ich bekomm das hin aber es ist immer so schwer die Blumen durch das Telefon zu drücken.

  • Sorry Bruno du machst deiner Braut nun wirklich keine Ehre - als Frischverlobter sollte von deinem innerlichen Strahlen auch mehr auf deinem Bild rüberkommen, man könnte ja sonst glatt denken du wurdest gezwungen :rolleyes:

  • Es läuft noch - allerdings gab es bis jetzt nur ein blaues und ein gruenes Laserschwert - kein rotes :P


    Und ich hab niemanden zu irgendwas gezwungen 8) Und meine Waffen hab ich auch noch nicht eingesetzt :D


    Darth sieht BBL aber gar nicht aehnlich :( Doch falsche Folge ??????

  • Möge die Macht mit dir sein, Hüterin des blauen Schweins... stimmt... sieht ihm nicht ähnlich... wobei, wenn man L'ars ärgert könnte er auch so rot werden mit schwarzen punkten im Gesicht.... :evil: sorry L'ars.. nicht hauen bitte...


    Frieden?

  • Die Darthes ändern sich Knaeckes ;)
    Vielleicht sieht er ja Darth Vader ähnlicher - aber Folge 3 Ende und dann 4,5,6

  • Solang er nicht mit Yoda verglichen wird... wobei das würde bei jemand anders eher passen... ( Tip: wurde heute nachmittag offenbar ignoriert...)

  • Ja - ich blick da ja auch noch nciht durch - dachte immer L'ars gehoert zu den guten - aber nun, da er Schueler von Darth BBl ist - gehört er wohl doch nicht zu den Jedis - hmpppfffff alles ein bisschen kompalizitiert :D
    Und dann aendern die sich auch noch ????
    Also bei Lord Helmchen hab ich wesentlich schneller durchgeblickt :D

  • Zwischen Episode 1 und den anderen Episoden liegen ja auch immer mal ein paar Jahre ;)
    Da treten einige ab und andere auf ..
    Übe dich in Geduld, Oh Hüterin der Blausau .. :D

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch
    Solang er nicht mit Yoda verglichen wird... wobei das würde bei jemand anders eher passen... ( Tip: wurde heute nachmittag offenbar ignoriert...)


    :evil::evil::evil::evil::evil: Du bist zuuu köstlich !!!

  • ist doch eigentlich egal, Lord Helmchen ist der ultimative Name für den heute ignorierten... der ist auch klein und schwarz... :D .. zudem Hauptsache Lichtschwert und Action... :evil:

  • Und ich hab jetzt dank Ritterlicher Kurzzusammenfassung voll den Durchblick - oder hab den Eindruck des Durchblicks :D
    Rot - Darth und KOnsorten und da kommt noch Helmchen dazu - der Rest ist Nebenschauplatz 8)
    Auf alle Faelle macht es ordentlich Swosch in dem Film :D:D

  • Gibts hier eigentlich irgendwo ein Thema in dem Fehler oder unlogische Handlungen in Filmen betrachtet werden? Da gabs mal irgendwo eine Internetseite wo es nur darum ging irgendwelche Fehler usw. aus Filmen zu sammeln.
    Wißt ihr was ich meine?
    z.B. Erinnere ich micht an ein paar Kameras in Spiegeln oder verschiedene Klamotten vor und nach einem Schnitt oder sogar verschiedenen Farben von Autos ohne daß sie gewechselt wurden.
    Oder den Jeep, der irgendwo beim Herren der Ringe in der Gegend rumsteht. Oder die angeblich gefakte Nasa Mondlandung....
    Und bei Starwars sollen auch einige Fehler drinsein, ich weiß sie aber nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Spiesser ()

  • Zitat

    Original von Spiesser
    Gibts hier eigentlich irgendwo ein Thema in dem Fehler oder unlogische Handlungen in Filmen betrachtet werden? Da gabs mal irgendwo eine Internetseite wo es nur darum ging irgendwelche Fehler usw. aus Filmen zu sammeln.
    Wißt ihr was ich meine?
    z.B. Erinnere ich micht an ein paar Kameras in Spiegeln oder verschiedene Klamotten vor und nach einem Schnitt oder sogar verschiedenen Farben von Autos ohne daß sie gewechselt wurden.
    Oder den Jeep, der irgendwo beim Herren der Ringe in der Gegend rumsteht. Oder die angeblich gefakte Nasa Mondlandung....
    Und bei Starwars sollen auch einige Fehler drinsein, ich weiß sie aber nicht.


    er moege schauen in einer suchmaschine unter "fehler im film" und schon ist ihm geholfen!
    (diese nachricht enthält lediglich fehler in der gross- und kleinschreibung.)

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch
    Ich versuch das ja auch in stundenlangen Telefonaten zu erklären... ( Häuptling Rotes Ohr lässt grüßen...) :evil:


    Mir jetzt schon schwindelig beim Gedanken an die Telefonrechnung...



    junge komm du mir nachhause..... :schakko:


    frechheit. .... :eingeschnappt:

  • Prinzessin - lass Ihn am Leben - wenigstens kann er mit der Apparatur umgehen - im Gegenteil zu manchem seiner Geschlechtsgenossen :D:D:D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Prinzessin - lass Ihn am Leben - wenigstens kann er mit der Apparatur umgehen - im Gegenteil zu manchem seiner Geschlechtsgenossen :D:D:D




    wie darf ich denn das jetzt wider verstehen.....???? X( ;)

  • ähhhhhhhm Fernsprechapparat, Mobile Kommunikationsmöglichkeit, hmpffff - über andere Apparturen mit denen er was anfangen kann - hab ich keine Aktien drin - Du gehörst doch zur Forschungsgruppe ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Prinzessin - lass Ihn am Leben - wenigstens kann er mit der Apparatur umgehen - im Gegenteil zu manchem seiner Geschlechtsgenossen :D:D:D



    du hast ja so recht knäckes, manche scheinen plötzlich zu vergessen, wie die apparatr gehandhabt wird. gehirnwäsche vielleicht????????

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ähhhhhhhm Fernsprechapparat, Mobile Kommunikationsmöglichkeit, hmpffff - über andere Apparturen mit denen er was anfangen kann - hab ich keine Aktien drin - Du gehörst doch zur Forschungsgruppe ;)


    bin schon gespannt auf die entsprechenden publikationen ...
    ;););)

  • ohh ich glaub schriftlich bekommen wir da nix - aber vielleicht einige Tipps morgens um halb 4 beim Weltverbessern ;)
    Oder ich muss mal wieder den Kochlöffel schwingen - vielleicht bekomm ich ja vorab ein Update über die Forschungsmethoden und Ergebnisse :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ohh ich glaub schriftlich bekommen wir da nix - aber vielleicht einige Tipps morgens um halb 4 beim Weltverbessern ;)
    Oder ich muss mal wieder den Kochlöffel schwingen - vielleicht bekomm ich ja vorab ein Update über die Forschungsmethoden und Ergebnisse :D



    von mir?????mal sehen....wo treffen wir uns heute nacht um halb vier???

  • Zitat

    Original von luisa80



    von mir?????mal sehen....wo treffen wir uns heute nacht um halb vier???


    Ohjeee - ich hab derzeit unter der Woche keine Nachtschicht mehr frei :( José ist auch gefeuert - irgendwie kommen wir schon noch zu einem Termin :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Ohjeee - ich hab derzeit unter der Woche keine Nachtschicht mehr frei :( José ist auch gefeuert - irgendwie kommen wir schon noch zu einem Termin :D



    na wollen wir mal sehen.......ich hätte da evtl einen aspiranten auf den job von jose!!!!!

  • Und was soll mir Deine Signatur sagen - Als ich zu Hause wegging stand es brav und ruhig im Regal - und pfiff nicht vor sich hin :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Und was soll mir Deine Signatur sagen - Als ich zu Hause wegging stand es brav und ruhig im Regal - und pfiff nicht vor sich hin :D


    ist da drauf bezogen was hier abgeht wenn ich nicht online bin!

  • ich wollte meine meinung bezüglich der rosa pillen revidieren. sie wirken doch !!!

  • Zitat

    Original von luisa80


    ist da drauf bezogen was hier abgeht wenn ich nicht online bin!


    :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen: Ich hab keine Ahnung was Du meinst ;)

  • Zitat

    Original von wiesje
    ich wollte meine meinung bezüglich der rosa pillen revidieren. sie wirken doch !!!


    rosa war doch "anmut und sanftmut", gab es da zweifel bei dir oder bezieht sich das auf die handtaschengeschichte und die verabreichung bei maennern ???

  • Moin Darth L'ars... du warst ja gestern im Fernsehen... als in Natura schaust ja besser aus... Weil wir gerade beim Thema sind... jibbet denn schon Autogrammkarten?


    @ Luisa: selber schuld wenn Du immer so wenig online bist... darfst halt net so viel telefonieren.... :D :D:D und lass mir ja Knaeckes in Ruhe... sonst muss ich verhungern wenn ich mal in Freiburg bin... :evil:

  • :heulen: Hunger ist sein wahrer Grund :heulen: Immer wenn ich denk da ist mal jemand nett zu mir - hat es einen ganz profanen Grund !!!


    Ich sollte es langsam besser wissen.......

  • Knaeckes... Leibe geht durch den Magen... habe ich mal irgendwo gelesen.. zudem will ich Dir und Bruno nicht im Wege stehen.... wann ist denn Hochzeit?


    :baby:

  • Herzchen - der geneigte Forumsleser hat ganz klar erkannt, dass ich die Verlobung einseitig gelöst hatte - ich glaub Bruno realisiert es noch nicht so ganz - aber irgenwann versteht er es schon :evil:


    Hochzeit faellt also aus wegen ISSNICHT ! :D

  • Bibo ich glaub wir gehen für Knaeckes auf Männersuche.... wir sollten uns nur ein paar Eckdaten ausdenken.... was wäre Knaeckes denn wichtig an einem Mann. Ich fang mal an:


    1. er muss grösser sein als Knaeckes

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch
    Bibo ich glaub wir gehen für Knaeckes auf Männersuche.... wir sollten uns nur ein paar Eckdaten ausdenken.... was wäre Knaeckes denn wichtig an einem Mann. Ich fang mal an:


    1. er muss grösser sein als Knaeckes


    2. er muss nett sein (das gönnen wir ihr, ausnahmsweise ;)

  • Zitat

    Original von Bibo
    @ knaeckes


    So wird das aber nie was mit Dir *kopfschüttel*


    Biiiiibooooooo - Bruno will nicht mit mir reden (*wer hat was von reden gesagt? *) und Fernsehn darf ich auch nicht schauen - das wär sooooo trostlos - und bestimmt darf ich auch nicht telefonieren etc pp.


    WILLST DU DAS ICH SO EIN LEBEN HABEN WERDE ??????? :(

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Biiiiibooooooo - Bruno will nicht mit mir reden (*wer hat was von reden gesagt? *) und Fernsehn darf ich auch nicht schauen - das wär sooooo trostlos - und bestimmt darf ich auch nicht telefonieren etc pp.


    WILLST DU DAS ICH SO EIN LEBEN HABEN WERDE ??????? :(


    So ein Leben hatte ich lange Jahre..., noch Fragen

  • Zitat

    Original von Bibo


    2. er muss nett sein (das gönnen wir ihr, ausnahmsweise ;)



    3.jungs er muss vorallem was auf dem kasten haben......und rethorisch muss er gut sein und viel fantasie besitzen.


    4.muss er mit der quadriga sehr gut auskommen(ansonsten kaum überlebens chancen :D)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Herzchen - der geneigte Forumsleser hat ganz klar erkannt, dass ich die Verlobung einseitig gelöst hatte - ich glaub Bruno realisiert es noch nicht so ganz - aber irgenwann versteht er es schon :evil:


    Hochzeit faellt also aus wegen ISSNICHT ! :D




    ähmmmm, habe die letzten 2,5 Stunden mit Studien der Party Photos zugebracht - konnte aber kein Photo von der "Frau meiner Träume " entdecken - es könnte sich auf die Erfolgschancen positiv auswirken, wenn man mal 'ne deutliche Zuordnung vornehmen könnte :D <<= die Papparazie's ham komplett versagt!!! :evil:

  • Zitat

    Original von 1123alfi




    ähmmmm, habe die letzten 2,5 Stunden mit Studien der Party Photos zugebracht - konnte aber kein Photo von der "Frau meiner Träume " entdecken - es könnte sich auf die Erfolgschancen positiv auswirken, wenn man mal 'ne deutliche Zuordnung vornehmen könnte :D <<= die Papparazie's ham komplett versagt!!! :evil:


    Nee ich renn da doch andauernd durchs Bild - obwohl ich es nicht wollte 8)

  • ... dann bleib doch mal stehen , verdammt noch mal, ich kann nicht mehr so schnell gucken! :D ( kann mal jemand 'nen Link zu einem Knaecke- Foto produzieren?) 8)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Biiiiibooooooo - Bruno will nicht mit mir reden (*wer hat was von reden gesagt? *) und Fernsehn darf ich auch nicht schauen - das wär sooooo trostlos - und bestimmt darf ich auch nicht telefonieren etc pp.


    WILLST DU DAS ICH SO EIN LEBEN HABEN WERDE ??????? :(


    Das mit dem reden war ein Scherz um Vorurteile über Männer etwas zu füttern. Außerdem hat mir meine Schwester jetzt einen Fernseher gekauft, ich weiß zwar nicht was ich damit anfangen soll, aber das kanst du mir ja dann erklären.
    Wegen telfonieren: Ich bin einer der wenigen telefonsüchtigen Männer, aber schreibe ungern SMS. Ich werd dir also höchstens das Telefon streitig machen, aber nicht verbieten. Nur macht mir die Romantik noch Probleme, die Rosen passen einfach nicht durchs Telefon.


    [IMG]http://www.rosentage.de/images/2005_rose2.jpg[/IMG]
    Ich entschuldige mich ja für meine unfletigen Bemerkungen! Bitte verzeih mir mein ungehobeltes Auftreten.

  • Wow Bruno gar kein schlechter Ansatz - aber warum erst jetzt ? Wo alles zu spät ist ????? :winke winke:

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Wow Bruno gar kein schlechter Ansatz - aber warum erst jetzt ? Wo alles zu spät ist ????? :winke winke:


    Naja ich dacht ich steh nicht unter zeitdruck wie die 30+Kerle. Jugend hat Zeit.
    Alles zu spät? :abgelehnt: :weinen1: :heulen:

  • Zitat

    Original von Bruno


    Naja ich dacht ich steh nicht unter zeitdruck wie die 30+Kerle. Jugend hat Zeit.Alles zu spät? :abgelehnt: :weinen1: :heulen:


    lool Du machst Dir hier grad ne ganze Menge Freunde bei den *älteren Herren*

  • Zitat

    Original von Bruno
    Irgendwie muß ich meine Konkurenz ja ausboten.


    ein tritoptip am spielfeldrand bruno!
    (der folgende hinweis ging anonym ein!!! 8)8)8) )


    lass dich nicht von den unterhaltungssuechtigen damen auf den turnierplatz locken, denn da wird dann am ende schnell der ruf nach dem ritterÜ30 laut und dann wird es hart hergehen und dann ist dir deine jugend auch keine grosse hilfe mehr, denn auf dem blutdurchtraenkten boden (blutdurchtraenkt deswegen, weil die pflaster so spaet kamen :( ) trennt sich der schaum vom bier ... oder so aehnlich.


    [old]http://www.clicksmilies.com/s0105/aktion/action-smiley-043.gif[/old]


    gezeichnet:
    "anonym"

  • Zitat

    Original von L'ars
    lass dich nicht von den unterhaltungssuechtigen damen auf den turnierplatz locken, denn da wird dann am ende schnell der ruf nach dem ritterÜ30 laut und dann wird es hart hergehen und dann ist dir deine jugend auch keine grosse hilfe mehr, denn auf dem blutdurchtraenkten boden (blutdurchtraenkt deswegen, weil die pflaster so spaet kamen :( ) trennt sich der schaum vom bier ... oder so aehnlich.


    OK ich verstehe, also geht es zum Turnier um das Burgfräulein?
    Jugendlicher Leichtsinn gegen verbitterte Erfahrung!


    Mit welchen Waffen soll gekämpft werden? Wo und wann ist das Turnier?


    Ich meld mich dann um den Kampf für das Burgfäulein mal an.


    1. Bruno von Pinkelbach


  • Der Hinweis auf Niederlage kam noch nicht gaaaaanz durch L'ars 8)

  • ich habs schwein nun pfeifen hören


    "always look on the bright side of life,dadaddada"

  • :]

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • lol, ich denke mal hier ist klaerungsbedarf angesagt ... anonym versteht sich ! 8)8)8)


    Bruno
    mutig mutig ... gefaellt mir dein schneidiges vorwaertspreschen *hutab*
    die liste kann gerne von anderen bewerbern angemessen erweitert werden. :]
    mein hinweis war nur der, dass am ende, wenn es irgend jemanden des vierecks in den sinn kommt, um den grad der unterhaltung zu steigern, der ruf erschallen koennte, dass der herr ritter05 auf den plan treten sollte, um die qualitaeten des bewerbers letztlich zu bestimmen. also ist eine herausforderung zu diesem zeitpunkt ihn betreffend unangebracht. 8)
    bei der wahl der waffen ist meine klar, du könntest dann frei waehlen.
    also wenn es dazu kommen sollte, dann zeige mir deinen wahn ich zeige dir zartbitter! ;););)


    @kn
    von niederlage kann keine rede sein ... eher von einer pruefung


    Luisa
    tinitus durch zuviel tief tauchen???

  • sagt mal....was für Drogen nehmt Ihr eigentlich um die uhrzeit??????

  • Zitat

    Original von Maxima
    sagt mal....was für Drogen nehmt Ihr eigentlich um die uhrzeit??????


    Wahlweise rosane und blaue Pillen Miaxima - die sind immer verfügbar :D Andere nur auf Vorbestellung und werden auch nicht mit jedem geteilt *gggg* Wirkungsweisen werden gerade in diversen Forschungsgruppen im Feldversuch erprobt. Wenn Du mit machen willst - Nummer ziehen und bitte hinten astellen :D:D:D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Wahlweise rosane und blaue Pillen Miaxima - die sind immer verfügbar :D Andere nur auf Vorbestellung und werden auch nicht mit jedem geteilt *gggg* Wirkungsweisen werden gerade in diversen Forschungsgruppen im Feldversuch erprobt. Wenn Du mit machen willst - Nummer ziehen und bitte hinten astellen :D:D:D :D :D :D :D


    aha rosa und blaue Pillen sind immer verfügbar..........gibt es da auch ne Inhaltsbeschreibung von????

  • Zitat

    Original von Maxima
    sagt mal....was für Drogen nehmt Ihr eigentlich um die uhrzeit??????




    gute frage nächste frage .....an der party waren es blaue oder wahlweise rosane...weiter fragen bitte an unsere gesundheitsbeauftragte gewitter-zicke!!!


    maxima vielleicht hast du mit uns auch deine neuen versuchskanninchen gefunden*grübel*


    wäre sicher ein lustiges experiment! :D

  • So nachdem gestern der edle Ritter vor einer Immobilienpleite bewahrt wurde, kam er damit raus, dass er dann doch noch was erworben haette - ich lieeeeebe ja Meerblick. Allerdings waer es in etwas Exponierter Lage, nichts für Sittenbewahrer und Einsiedler, denn der Blick wuerde nach Sueden so aussehen

  • herzchen ich wusste ja garnicht das du modell gesessen hast.....

  • :rot anlaufen: Herzchen - so klein war ich vielleicht mit 11 und da hatte ich auch mal die Figur - laaaaaaang laaaaang ists her ....

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    :rot anlaufen: Herzchen - so klein war ich vielleicht mit 11 und da hatte ich auch mal die Figur - laaaaaaang laaaaang ists her ....



    ruhig blondie.......du lügst ja schon wider wie gedruckt....nur keien falsche scheu!!! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren