GL Brunch Köln 23.02. 12 Uhr ACHTUNG:LISTE UNVERBINDLICH!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Brunch Köln 23.02. 12 Uhr ACHTUNG:LISTE UNVERBINDLICH!

Sonntag, 19. Januar 2014

Ortszeit: Sonntag, 19. Januar 2014

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Katinka,


    wenn ich das richtig sehe, sind wir - wenn alle kommen - bereits 22.
    Kann man die Personenzahl evtl. doch noch erhöhen?


    Gruß Claudia

  • Nur zum vollen Preis.
    Das sind dann 14,90 € pro Person.
    Und vermutlich wird das dann ein anderer Tisch sein.


    Soll ich das machen?

  • Es sei denn, irgendjemand von den lieben GLern hat auch einen Groupon Gutschein für diesen Brunch erworben und würde ihn uns zur Verfügung stellen.


    [smiley]Jemand da?[/smiley]

  • war am sonntag im all bar one war ganz nett und nur 12,50euro ,wollten eigentlich ins Alex nebenan leider hatten die meine Reservierung verschlammt

  • Mh, ich würde mit Freuden auch an einem Nachbartisch zum vollen Preis sitzen wollen. Meine Kleine ist da, die würde ich mitbringen und Alex kommt sicherlich auch noch mit :)


    Wenn das geht?
    Auf jeden Fall stelle ich mich mal in die Warteliste...

  • Guten Morgen Ihr Lieben! :)

    Ich freue mich so sehr, dass so viele zum Brunch kommen möchten.
    Dummerweise kann ich die Plätze nicht aufstocken, da es sich um einen GROUPON Gutschein handelt, den ich bereits bezahlt habe.
    Damit ich auf den Kosten also nicht sitzen bleibe, wenn sich der eine oder andere kurzfristig entscheidet nicht zu erscheinen, werden wir das sooo machen:


    Wer zuerst da ist, bekommt einen Platz. So lange, bis die 20 Plätze voll sind.
    Wenn jemand sicher sein will, einen Platz zu bekommen, dann könnt Ihr mir vorher den Preis per PayPal bezahlen und der Platz ist Euch garantiert. Schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht! :thumbup:


    3 Plätze sind schon bezahlt! :up2:

  • Mh...
    Und der Rest sucht sich danach einen Platz an einem Nebentisch?
    Den Gutschein bekommst Du ja auf jeden Fall voll :)


    Ich möchte mich nicht vordrängeln und den bereits angemeldeten einen Platz wegschnappen, indem ich einfach schnell bereits bezahle.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren