GL Brunch Köln 23.02. 12 Uhr ACHTUNG:LISTE UNVERBINDLICH!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Brunch Köln 23.02. 12 Uhr ACHTUNG:LISTE UNVERBINDLICH!

Sonntag, 19. Januar 2014

Ortszeit: Sonntag, 19. Januar 2014

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hey,



    das finde ich nicht gut. Wofür gibt es dann die Anemldeliste, aus der auch hervorgeht, wer auf der Warteliste steht. Ich fände nach Reihenfolge besser und wer dann nciht kommt, macht ja automatisch für einen Nachrücker Platz. Das sollte sich doch Vorort regeln lassen.


    Gruß Claudia

  • ....ich verstehe Deinen Unmut.


    ICH habe schon bezahlt. ICH trage das Risiko.
    Du hast selbst gesehen, wieviele sich beim letzten Kölner Stammtisch angemeldet haben und dann nicht gekommen sind.
    Viele erfahrene GLer haben mir ihren Rat gegeben und DAS hier entspricht dem Tenor.


    Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, habe ich einen entsprechenden Vorschlag gemacht. Es steht Dir frei.


    Wie würdest Du Dich an meiner Stelle absichern?

  • moin,


    nur nochmal zur Sicherheit, ob ich es richtig verstanden habe...
    ich könnte dir jetzt 6,80€ bezahlen und wäre dabei, obwohl ich laut Liste auf der Warteliste sitze?
    das wär für die, die sich angemeldet haben schade...


    gruß mel


    PS: keine Angst, es ist nur eine theoretische Frage, ich werde es so nicht tun!!

  • ?( Was soll das?

    Du hast mir beim Düsseldorfer Stamtisch noch zusammen mit Topmoppel und Muckel dazu geraten!!!
    8|

  • zu der frage wie schaffe ich es nicht auf den kosten sitzen zu bleiben - ja da haben wir dir geraten es per Vorkasse zu machen... das war das eine...


    ich kritisiere nur deine art WIE du es jetzt umsetzt und es war lediglich ne frage, die ich beantwortet haben wollte.
    aber alles gut, du wirst den groupon schon vollbekommen und werdet ein leckeren brunch haben :thumbup:

  • 5 Plätze sind bezahlt.

    2 plus eine kleine Gratis-Prinzessin sind reserviert.

  • Hi Kati,


    da wir ja darüber auch beim Stammtisch gesprochen haben, wollte ich hier kurz auch nochmal meinen Vorschlag einbringen.


    Wie du es letztlich machst, ist aber deine Sache.


    Ich würde mir die Teilnehmerliste ausdrucken und mitnehmen, dann vor Ort erstmal nur die ersten 30 für die Gutscheine berücksichtigen und abhaken. Wer dann nach z.B. 20 Minuten noch nicht da ist, gibt damit seinen Gutschein frei, und die anderen können profitieren.


    Das Risiko, was du hast, ist ja eigentlich nur, dass nicht mal die 30 Leute kämen, das scheint ja dann hoffentlich nicht der Fall zu sein. Aber da könntest du dir zur sicherheit nochmal die schriftliche zusage per pn vorher sichern. Aber du meintest ja selbst, dass die Gutscheine zur not noch länger gültig wären.

  • 6 Plätze sind bezahlt.

    4 plus eine kleine Gratis-Prinzessin sind reserviert.

  • 6 Plätze sind bezahlt.

    5 plus eine kleine Gratis-Prinzessin sind reserviert.

  • 6 Plätze sind bezahlt.

    6 plus eine kleine Gratis-Prinzessin sind reserviert.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren