Koblenzer Stammtisch am 22. März 2014

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Stammtisch am 22. März 2014

Sonntag, 19. Januar 2014

Ortszeit: Sonntag, 19. Januar 2014

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wenn ihr alle soooo auf Entzug seid..


    neuer Vorschlag:
    wie sieht es mit einem Brunch z.B. zu Ostern aus?
    Überlegt mal u teilt es mir spätestens zum Stammtisch mit damit ich ggf noch nen Tisch organisieren kann.

  • Brunch ist immer gut.


    Vorschläge von Freunden und Bekannten: Weindorf in Koblenz oder Foodhotel in Neuwied.Etwas teurer, aber alle Getränke drin.


    Ich wäre dabei! :thumbup:

  • Vielleicht schiele ich ja auch, aber ich sehe Mrs. Apple in der Teilnehmerliste doppelt. Nr. 12 und 13. Ob wir das verkraften? Helena in doppelter Ausführung??? 8);) :nachdenken1:

  • Endlich wieder Bowlen und endlich wieder Stammi - bin auch schon fast auf Entzug :grins: aber bald ist's ja soweit!
    Brunchen bin ich dabei, wenn nicht gerade Ostersonntag - können wir Montag ja mal besprechen.
    Schönes Wochenende Euch allen..

  • :hello: Guten Morgen an die Koblenzer,


    ich hab mal in Euren Zeilen hier gestöbert, sehr nett, lustig und charmant kommt so bei mir an, :up2: ich freu mich sehr, am


    Montag mal die Ersten von Euch kennenzulernen und auch auf den Stammtisch :nette runde:


    Bis dahin ein wunderschönes sonniges Wochenende
    auf dem Hunsrück scheint schon die Sonne :)


    Liebe Grüße


    Maria

  • Ein "Hallo" an die Koblenzer,


    Bowlen am Montag ist leider nicht, aber zu Eurem Stammtisch würde ich gerne kommen! Würde mich freuen wenn das klappt und ich noch ein paar nette Leute mehr aus Eurer Runde kennen lernen könnte!
    Liebe Grüße, allen einen schönen sonnigen Sonntag
    Dagmar ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren