Koblenzer Stammtisch am 22. März 2014

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Stammtisch am 22. März 2014

Sonntag, 19. Januar 2014

Ortszeit: Sonntag, 19. Januar 2014

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Koblenzer GL´s,


    leider war es mir nicht möglich gestern Abend beim Stammi dabei zusein.


    Ich möchte mich auf diesem Weg von ALLEN verabschieden,
    ich wünsche euch eine gute Zeit und bei den anstehenden Veranstaltung ganz viel Spaß.


    Ich werde euch im Auge behalten.


    Dir liebe Iris möchte ich danken für deinen Einsatz,
    dein Geschick einen solchen "Haufen" immer bei Laune zuhalten.
    Vielen lieben Dank.


    Wir sehen uns!!!!


    LG Thomas

  • War ein schöner Abend,


    Danke an Iris für Deinen unermüdlichen Einsatz.


    War eine gute Ortswahl ! Prima Lokal. Hier konnte man sich prima mit allen unterhalten.


    Klaus

  • Auch der "Zweite Klaus" sagt Danke. Ein gelungener Abend mit leckerem Essen und lebendiger Kommunikation. Zum Teil sehen wir uns ja nächste Woche in Köln. Freue mich drauf. Bis dahin. Klaus II

  • Danke für die lieben Worte u für den schönen Abend mit euch. Ich fands klasse das wir so viele "Auswertige" dabei hatten die den weiten Weg gemacht haben. Super.
    Der Tipp mit dem Lokal habe ich von Judith. Also müssen wir uns diesbezüglich bei ihr bedanken.
    Ich fands dort auch sehr schön, gemütlich u lecker


    @ Thomas: schade das du es doch nicht geschafft hast. Ich wünsche dir viel Glück u einen tollen Start im Saarland. Du wirst in unserer Mitte fehlen

  • Auch ich sage Danke für einen wunderschönen Abend. :crazy:
    Es war so schön mit lieben Menschen einfach herzhaft zu Lachen :)
    Danke Iris für die perfekte Organisation, hoffe du wirst bald wieder fit. :thumbup:


    Bis bald


    Gudrun

  • Auch von mir ein herzliches Danke schön an die Organisatorin Iris, hast ein schönes Lokal ausgesucht, das Essen war lecker


    und ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung.


    Meine Stimme war heute morgen auch fast wieder verschwunden.


    Hab mich gut unterhalten und viel gelacht :) :)


    Bis zum Bowlen wünsche ich Euch eine gute Zeit


    Liebe Grüße vom Hunsrück


    Maria

  • Auch von mir ein Danke für die Organisation und ein Dank für den Tipp der passenden Lokalität.


    Der Abend ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Schön das so viele Gäste dabei waren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt gestern Abend.


    Liebe Iris, ich wünsche Dir eine gute Zeit der Rekonvaleszenz. :krank2:

  • Liebe Iris,
    ganz herzlichen Dank für die Organisation, es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen :hunger: , guten Gesprächen und viel Lachen :nette runde: !
    Für mich war es ja der erste Stammtisch mit vielen neuen Gesichtern und Erfahrungen, für Dich gute Besserung,
    an alle herzliche Grüße aus dem Rheingau
    Dagmar

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren