Suche große Leute aus der Umgebung von Kassel zum Aufbau einer Freizeitgruppe

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    mein Name ist Thomas ich bin 45 Jahre alt und 2,10 m groß und suche nette Leute aus dem Raum Kassel zum Aufbau einer Freizeitgruppe. Bei Interesse bitte melden !


    Gruß Thomas :)

  • ja, der Ansturm ist ja schon riesig hier.
    Und wenn Du mit Freizeit eben NICHT "nur" Stammtisch und in Kneipen Treffen meinst,
    sondern durchaus auch mal was anderes, Sport, Kultur oder sonst was, bin ich dabei.
    Gruß
    Hermann

  • Du kommst noch nicht mal zum Stammtisch, einige sind schon Länger in Kassel bei GL angemeldet


    Groß Reden kann jeder?

    Einmal editiert, zuletzt von long70 ()

  • @ Long
    Ich frage mich was das nun soll?
    Ich weiß ja das Du die Stammtische organisierst ( Steht ja an Deinem Namen),
    wenn man aus der Gegend kommt und Leute Treffen möchte,ist es dann Pflicht bei einer von Dir geplanten Veranstaltung zu Erscheinen bevor man sich bei anderen Dingen anmeldet?


    Habe ich Irgendwo eine Klausel in den AGB überlesen, wo drin steht das man sich erst mal bei Dir melden muss?


    Für jemand der über ein langes Leben voller Erfahrungen verfügt
    Finde ich es gelinde gesagt, seltsam und befremdlich das Du hier Leute angehst die Du nicht kennst!


    Schönen Tag noch.

  • Du kannst doch gerne hier, eine Freizeitgruppe gründen... brauchst mich auch nicht zu Fragen :D

  • Moin....
    Also ich bin erst seit kurzem in Kassel und würde mich über Gesellschaft freuen die Stadt und Umgebung zu erkunden. ....

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von glad-is ()

  • sehe das so, es wird in Kassel und Umgebung, nie was anderes geben... als einen GL Stammtisch :D

    Einmal editiert, zuletzt von long70 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren