29.03.2014 Oldenburger Stammtisch "Essen im New York, New York"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

29.03.2014 Oldenburger Stammtisch "Essen im New York, New York"

Freitag, 7. Februar 2014

Ortszeit: Freitag, 7. Februar 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin, moin und hallo!


    Ich habe mich gerade hier registriert, um Eurem Stammtisch beizutreten.
    Nehmt Ihr mich mit zum Treffen im New York New York? :D


    Liebe Grüße,


    Marion

  • Hallo Marion, aber klar nehmen wir dich mit ;) brauchst dich nur unten anmelden! Einfach auf den Button "Ich bin dabei" klicken!! :D


    LG Sonni :thumbup:


  • Hallo Marion,


    willkommen in unserer Runde. ;)


    Melli


    Schade, aber das nächste Mal bist Du ja wieder dabei. :thumbup:



    LG


    Cordula

  • Hallo Jörg und ich kommen auch. Vermutlich gehen wir aber nach dem Essen weiter ins Patio Coktails trinken. Er kennt den Laden noch nicht und ich wollte ihm dem schon immer zeigen. Die besten Coktails gibt es da und die Bedienung hinterm Tresen ist ne Show für sich. Vielleicht möchtet Ihr da ja auch lieber hin statt ins Baldini.


    Gruß
    Claudia

  • Hallo Claudia.


    Wir waren im Januar schon im Baldinis und waren ganz zufrieden. Der Tisch da ist auch schon bestellt.


    Gruss


    Cordula

  • Juhu, finde das wir ins Baldinis gehen sollten ;o)) es ist bereits ein Tisch bestellt und die Cocktails waren im Januar seeeehr lecker und doch preiswert ;o)))))


    LG Sonni ;o)

  • Tach. Ich habs mal wieder geschafft. Und leider nicht zum ersten und vermutich auch nicht zum letzten mal. Durch falsch Eintrag im Kalender saßen wir irritiert wartend im New York Letzten Samstag. Dieser Samstag ist schon andersweitig verplant und so wünsche ich euch viel Spass.
    P.S die Thunfischpizza war sehr gut.

  • Hallo Claudia,


    tja ist garnicht so einfach einen Terminkalender ordentlich zu führen ;) . Na dann vielleicht bis zum nächsten Mal....und alles schön ordentlich und richtig eintragen :thumbup: .


    LG Dirk :seefahr:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren