29.03.2014 Oldenburger Stammtisch "Essen im New York, New York"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

29.03.2014 Oldenburger Stammtisch "Essen im New York, New York"

Freitag, 7. Februar 2014

Ortszeit: Freitag, 7. Februar 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Claudia,


    bin jetzt ein bißchen irritiert. Du bist schon die Claudia die ich kenne vom brunchen oder? Einmal ist hier eine "Claudia_Oldenburg 32 Jahre und 1,87m und einmal eine "Claudia_OL" ohne Altersangabe und 1,92 m. Handelt es sich dabei um die gleiche Person oder haben wir jetzt eine zweite Claudia hier?


    LG Dirk :seefahr: :seefahr:

  • Hallo!


    Blöde Frage - wie finde ich Euch am Samstag eigentlich? Auf welchen Namen ist der Tisch im Restaurant reserviert?


    Oder legt Ihr eine rote Rose zur Erkennung auf den Tisch... :grins:



    Liebe Grüße



    Marion

  • Hallo Marion,


    die meisten von uns haben ja ein Foto im Profil und sind nicht gerade klein ;) . In der Regel treffen wir uns vor dem Restaurant und gehen gemeinsam rein. Wie erkennen wir dich denn? Frankfurter Allgemeine Zeitung in der linken Hand oder eine Rose im Knopfloch? :D Wie groß bist du denn eigentlich?


    Liebe Grüße


    Dirk :seefahr:

  • Hallo Dirk!


    Ok, dann erkenne ich Dich an Deiner orangenen Gesichtsfarbe und Deinem eckigen Körperprofil - Du Fischstäbchen? ;))


    Mich erkennt Ihr an "nur" 1,84 Meter Körpergröße (die anderen sind ja anscheinend größer...) und blonden, schulterlangen Haaren. Aber wenn wir uns vor dem Restaurant treffen, werden wir uns ja finden. Habe nur gedacht, das Restaurant ist ja etwas größer und wenn Ihr sitzt, sieht man ja nicht unbedingt die Größe und wer weiß, wie alt Eure Fotos so sind.


    Also dann bis Samstag, freue mich!


    Liebe Grüße,


    Marion

  • Hallo Marion,


    ich werde auch unfrittiert mit meiner orangenen Gesichtsfarbe erscheinen damit du mich erkennen kannst. :D Ich bin auch "nur" 1,84 m groß, du bist also nicht die "Kleinste". Du wirst sehen wir sind eine ganz lustige Runde.


    Dann bis Samstag, liebe Grüße


    Dirk :seefahr:

  • Es war wieder ein sehr schöner und lustiger Abend mit einer kleinen aber feinen Runde. :thumbup: Auch einen sehr netten und sympathischen Neuzugang (klingt irgendwie blöd, herzlich willkommen Marion) haben wir kennenlernen dürfen. Vielen Dank nochmal an Cordula für die Orga und die nette Gastfreundschaft. :thumbup:


    Was ich nochmal los werden möchte. Ich finde es sehr schade das angemeldete Leute nicht absagen können wenn Sie nicht erscheinen werden. :thumbdown: Wer sich für einen Stammtisch angemeldet hat kann doch eine kurze Nachricht schicken oder sich unten wieder abmelden wenn "Er" weiß das er nicht an dem Stammtisch teilnehmen kann. Jedem kann mal etwas kurzfristig dazwischen kommen aber im Zeitalter der Smartphones ist eine kurze Info doch immer möglich. Das macht die Arbeit für die Orga wesentlich leichter. Ist schon blöde wenn man so vor der Tür steht und auf Teilnehmer wartet die dann nicht erscheinen. Auch dem Wirt, in dem Restaurant, muss man dann mitteilen das nur die Hälfte der reservierten Plätze benötigt werden. :(


    Also liebe Leute, wir hatten und wir werden weiterhin schöne Stammtische haben. Wäre schön wenn wir das mit dem Informationsaustausch wieder besser hinbekommen.


    In diesem Sinne liebe Grüße


    von eurem Käpten :seefahr:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren