Treffen Mannheim /Heidelberg etc. für große Leute U30

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich bin auch ziemlich unkreativ, was locations angeht :D
    ich kenne auch nicht viele sachen heidelberg oder so fällt bei mir shon mal komplett weg

  • Also, wenn es was gäbe, wäre ich auch dabei.....
    falls ich noich mit darf bei meinem Alter, hahahha

  • Am 12. könnte ich auch. Überlasse euch allerdings die Locationwahl etc. ich bin für fast alles zu haben ;D

  • am 12.4. wollt ich aufn festival in bad dürkheim.nightgroove, falls das jemand kennt :D
    worauf hättet ihr so lust? würd sagen so zum kennenlernen einfach iwo hinsetzen , was essen / trinken am besten. oder bowling spielen:D

  • Also Abends wäre bei mir besser aber, schließe mich der Mehrheit an. Wenn wir uns nur wo hinsetzen wollen essen trinken kennenlernen, dann ist entweder die Rheingalerie ganz nett, wenn das Wetter mitspielt oder das Hemingway wenn das jemand kennt. Das sind so die, die ich kenne :)

  • Falls wir mehr sind als 2 die kommen, find ich rheingalerie nicht so geeignet. aber ich sehs schon kommen, ich versuch hier was ins leben zu rufen und bin dann die einzige die net kommen kann, weil sich der rest abends treffen will :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren