Treffen Mannheim /Heidelberg etc. für große Leute U30

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also ich hab am Samstag auch schon mittags Zeit.
    Wär mir ehrlich gesagt sogar lieber :)

  • Also wenn wir wie es aussieht nur zwischen 2 und 4 Hansels sind sollte sich doch in der RheinGalerie ein Plätzchen finden lassen, oder? Irgend ein (Eis)Cafe fände ich auch ok, da sollte es wohl für jeden etwas geben. Jetzt am Samstag? Was die Uhrzeit angeht wäre ich für irgendwas zwischen 10 und 14 Uhr als Treffpunkt.

  • Das wäre auch ok für mich, sollten nur langsam eine Entscheidung treffen oder?
    Könnte ein wenig was umschmeißen dann könnte ich auch Mittag/Nachmittag!

  • okay, ich weiß jetzt nihct wer das noch sieht heut abend, aber wie wärs wenn wir jetzt einfach mal ort und zeit nennen und schauen ob jemand kommen kann?
    sonst wird das jedenfalls nix :D


    vorschlag: 14 uhr am haupteingang der rheingalerie? (ist für alle vlt am einfachsten zu finden, auch fall sjemand von weiterweg kommt) und dann gehen wir entweder rein oder suchen uns außerhalb n café.
    - kann nur leider selbst nicht ganz genau sagen ob ich kommen kann, da ich noch einige dinge zu erledigen habe -

  • Hey!
    Wäre auch dabei, wenn man sich im Mai in HD/MA/LU noch einmal trifft. Ich komme aus HD und kenne hier ein Paar nette Ecken, lerne aber gerne auch was Neues in der Umgebung kennen!
    LG

  • Da die Teilnahme beim letzten treffen wie ich hört sehr nicht sehr hoch war, wollte ich ein neues Treffen organisieren. Bei Interesse bitte PN an mich.


    Ich dachte mir das treffen könnte wieder in der Gegend MA/LU/HD sein. Vorschläge bezüglich Locations könnt ihr ruhig in die PN schreiben

  • Wäre klasse, wenn erst mal hier geantwortert würde, falls interesse besteht (um auch andere Interessenten hierüber zu informieren) ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren