Bonner Ü30 Party im Mai

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonner Ü30 Party im Mai

Dienstag, 25. Februar 2014

Ortszeit: Dienstag, 25. Februar 2014

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Iris,


    ich habe schon soviel schönes und gutes von der Ü30-Party gehört, diesmal komme ich auch und schaue mir das an.


    Ich kenne leider nur ganz wenige von euch. Ich werde mich einfach zu euch gesellen und hoffe, dass wir alle einen schönen Abend haben.


    Bis dahin, liebe Grüße Petra

  • Hallo Petra,


    schön das du dabei bist. Wir freuen uns über jeden, der mitkommt. Wir werden sicher wieder viel Spaß haben. :discovox:


    Bis dahin.
    Claudia

  • du Petra ich hab letztes mal auch nur ganz wenige gekannt.. wir sind doch immer offen und nehmen jeden in die Runde auf. Das ist doch das schöne bei GL... einfach hinfahren und mit den Leuten Spaß haben. So habe ich es schon häufiger gemacht und hatte immer schöne Stunden mit den GLérn ;) So bstimmt auch wieder am 17. :thumbup: freu mich das du dabei bist :disco:

  • Wir bringen auch unseren Lieblingshobbit mit :love: , sind allerdings nur im Clubsound/House-Raum aber wir begegnen uns sicherlich im Laufe der Nacht :thumbup:

  • Hallo Tina,


    die Chartbreaker sind nur der allgemeine Anlaufpunkt. Generell laufen wir in mehr oder weniger großen Gruppen auch mal durch die anderen Dancefloors. Bin auch gerne bei den Clubsounds, da werden wir uns sicher sehen.


    Gruß Claudia

  • Moin,


    ich bin wieder raus...
    wünsche euch viel Spaß und schwingt ordentlich das Tanzbein :D


    liebe Grüße Mel

  • Ich muss mich leider wieder ausklinken :(


    Wünsche euch ganz viel Spaß :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren