Bonner Ü30 Party im Mai

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonner Ü30 Party im Mai

Dienstag, 25. Februar 2014

Ortszeit: Dienstag, 25. Februar 2014

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ooh ,es war so schön mit Euch.Die Party im Maritim war genial.
    Miriam war auch begeistert und hat sich gefreut die GL' er kennengelernt
    zu haben.Das nächste mal sind wir wieder dabei.
    Allen noch einen sonnigen Sonntag 8)

  • Für mich war es auch ein Highlight dich wieder zu sehen. Hast echt zu meiner guten Laune beigetragen. Danke dafür! Ganz, ganz herzliche Grüße an Peppermint Petty!


    Wer die Party verpasst hat: Am 23. August ist die nächste. Es ist wirklich toll im Maritim.

  • Es ist ja beinahe schon beängstigend - ich lerne bei Events mit GL'ern wie gestern Abend immer nur äußerst sympathische Menschen kennen. :)
    Ich habe zwar eine Theorie wo sich die Anderen herumtrollen - aber die behalte ich lieber für mich. :D

  • Hallo,


    kann mich da auch anschließen und freue mich neue Leute getroffen zu haben


    Gruss und noch schönen Sonntag


    Sabine

  • Ett war herrlich.....auch wenn wir Iwi 2/3 von euch leider gar nicht gesehen haben.


    Naja es war jedenfalls schön ein paar von euch getroffen zu haben....und mit dem anschreien hats ja auch ganz gut geklappt :), Location war klasse, Mukke spitze und der Tinnitus hält nach wie vor an :D ......also alles Bestens 8o


    Beim nächsten Mal garantiert wieder dabei.......auch wenn der Heimweg nachts um 5.00 h gefühlt doppelt so lang ist ;)

  • Ja ett war schöööööööön :D die Mukke war echt klasse - nur der Sound war zwischendurch echt voll daneben - völlig übersteuert und sehr schräg - Schade drum......


    nächste mal gerne wieder aber dann bestimmt nicht ganz so lang - bin iwi voll neben der Spur heute 8o :pinch:

  • Die Grüße von ClausNRW sind angekommen und auch gerade nochmal gelesen worden! :]
    Ich grüße dich auch zurück - freue mich schon auf die nächste GLP :discovox:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren