7.6.2014 OL Stammtisch "Besuch Osnabrücker Zoo"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

7.6.2014 OL Stammtisch "Besuch Osnabrücker Zoo"

Sonntag, 13. April 2014

Ortszeit: Sonntag, 13. April 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Cordula (Angelz) wird dann hier noch mitteilen wann wir in Osnabrück eintrudeln. Wir könnten uns ja dann vor dem Zootreffen oder du machst einen kleinen Sektempfang für uns am Osnabrücker Bahnhof :thumbup:

  • Auh ja Sektempfang :o)))) Da bin ich dabei ;o)))))


    Apropo, nehmen wir was mit in den Zug??????


    Ich nehme wieder einen gefüllten Rucksack voller Leckereien mit :o)))))))


    Ich freu mich!!


    LG Sonni

  • Ja, Sektempfang wäre ich auch dabei und nen roter Teppich wäre toll.... :D:D:D


    Ich bin dafür, das wir Proviant mit nehmen, sonst ist die Luft immer so trocken... ;)


    Freue mich schon und hoffe natürlich, das wir dann auch angemessenes Wetter haben.....


    LG


    Cordula

  • Na Leute was ist los? Das sind ja noch nicht sehr viele Anmeldungen. :(


    Vielleicht gesellen sich ja noch mehr Osnabrücker / Osnabrückerinnen zu uns? :)


    Sonni: Ui, du bringst wieder deinen berüchtigten Rucksack mit Leckereien mit :thumbup: . Dann werde ich an diesem Tag dein Bodyguard sein :D .


    Also liebe Leute schnell unten auf "Ich bin dabei" klicken und einen wunderschönen Tag mit großen, netten Leuten erleben. :thumbup:

  • Menno immer diese Termine, wo ich nicht kann.....
    Tantchen hat Geburtszeltag und wird 60 Jahre jung.....

  • Schade Melli, vielleicht sollten wir uns demnächst kurz schliessen damit es dann passt. ;) Gehörst doch schliesslich zur Gründungsriege. :thumbup:

  • Hallo,


    ich "organisiere" den Stammtisch für OS und Umgebung. Wenn es für euch okay wäre, würden sich dann einige von uns anschließen. Wann wärt ihr denn am Zoo?


    Liebe Grüße

  • Angeleyes84: Hallo Kathy :) ,


    na das ist eine schöne Idee. Eine Dame vom "Osnabrücker Stammtisch" haben wir ja schon schanghait :D . Am besten setzt du dich mit Angelz (Cordula) in Verbindung, das ist nämlich unsere Orga :thumbup: . Dann könnt ihr ja verabreden wo und wann wir uns treffen.


    LG Dirk :seefahr:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren