Kletterpark Freudenberg am 1.06.2014!

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kletterpark Freudenberg am 1.06.2014!

Freitag, 25. April 2014

Ortszeit: Freitag, 25. April 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr :)
    Aaalso,
    ich hätte mal grosse Lust ( Naja,eigentlich auch extremen Schiss) in so einen Kletterpark zu gehen!
    Hab mir sagen lassen, daß man so seine Höhenangst bekämpfen könnte :D
    Freudenberg ist bei jedem, mit dem ich darüber geredet hab, gut angekommen!


    Abegesehen davon ist es vom Siegerland und Westerwald extrem gut zu erreichen :thumbup:


    Wär von euch hätte denn mal Lust so seinen Sonntagnachmittag zu verbringen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jane152 ()

  • Kletterpark ist immer gut!


    Bei der Terminwahl kämen mir die Wochenenden der geraden Kalenderwochen sehr recht.
    Das nur mal so als Einwurf. :thumbup:

  • Hey klasse, dann sind doch schon einige am Start und Jane muss gar keine Angst haben, wir passen doch dann alle auf sie auf :thumbup:

  • Hallöle.
    Sonntag klingt schon mal sehr gut.
    Da könnt ich ja vielleicht auch nochmal mit :thumbup:
    Ich stopf mich mal unter Vorbehalt in die Teilnehmerliste.
    Gibt's da ne Gewichtsbeschränkung ?

  • Über Gewichtsbeschränkungen hab ich nix gefunden, wohl aber über Größenbeschränkungen:



    Um Missverständnisse zu vermeiden und euren Besuch möglichst unkompliziert zu gestalten, hier einige wichtige Informationen :


    Kinder und Jugendliche


    Sowohl Kinder als auch Jugendliche unter 18 Jahren benötigen immer eine Einverständniserklärung der Eltern. Diese kann vor Ort ausgefüllt oder hier heruntergeladen werden :
    Kinder unter 1.30m Größe können auf dem Kinderparcours klettern. Auch in Begleitung eines Erwachsenen ist das Klettern auf den großen Parcours nicht möglich. Ab einer Körpergröße von 1.30m dürfen die Kinder in Begleitung eines Erwachsenen auch auf den großen Parcours.
    Sind die Kinder größer als 1.50m, können sie auch den großen Parcours alleine begehen.
    Bei Kindergeburtstagen oder bei anderen Kindergruppen (Schule, Kindergarten etc,) müssen jeweils die Eltern für ihr/e Kind/er eine Einverständniserklärung ausfüllen.

  • Informationen zu unserem Kletterwald.


    [old]http://www.kletterwald-freudenberg.de/images/dsc_0054.jpg[/old]




    Wir arbeiten mit einem neuen, innovativen Sicherheitssystem.
    Damit klettert Ihr noch sicherer als mit den herkömmlichen Geräten.
    Auch die zusätzliche Rolle an eurem Klettergurt fällt durch dieses
    neue System weg - somit habt Ihr die Hände frei zum Balancieren.



    [old]http://www.kletterwald-freudenberg.de/images/dsc_0051.jpg[/old]


    Auch andere Schutzausrüstung stellen wir euch bei dem Kletterspaß zur Verfügung.


    Ich denke, die Dinger halten!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren