Kölner Lichter 19.7.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Lichter 19.7.2014

Montag, 28. April 2014

Ortszeit: Montag, 28. April 2014

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also...
    Ich werde ab 14:45 vor Ort mit Klapstuhl und Picknickdecke Platz freihalten.
    Jeder, der mich unterstützt... lach...ist willkommen...


    Ach....und vielleicht 'opfern' sich ja noch einige....

  • Ich werde ab 14:45 vor Ort mit Klapstuhl und Picknickdecke Platz freihalten.


    ...und später haben wir dann alle einen Sonnenstich :D

  • Francies Du Liebe, und auch Leia,


    ich bin heute dran vorbeigefahren. Der Rhein steht so hoch, dass der Landstreifen da unten vor der Mauer sehr klein ist.
    Wenn bis Samstag das Wasser nicht schlagartig verdunstet, könnte das für uns schwierig werden.


    .

  • Also.. im Anbetracht dessen, dass der Aufwand und der Rhein sehr hoch.. meine Lust aber leider eher eingeschränkt ist...
    sage ich ab.. ich werde Freitag zur hochwassersicheren Düsseldorfer Rheinkirmes gehen und mir dort das Feuerwerk ansehen... von dort komme ich auch abends noch gut heim :thumbup:

  • [smiley]WEICHEI[/smiley] :D


    Jawoll... bekennendes!
    Muss mich ja auch mal um meine Wohnung kümmern.... und fühle mich irgendwie immer noch erholungsbedürftig vom WE....

  • Och so schlimm sah´s doch gar nöscht als, als wir sie verließen ;)
    .......dann findet also, zumindest in Köln kein Kaffeekannentausch statt? ......Mönsch Simoooooooone :weinen2:

  • Stimmt ja.. die Kaffeekanne...
    schlimm sah die Wohnung nicht aus.. ihr habt ja auch alle so lieb wieder aufgeräumt nach dem Grillen..
    aber Fußbodengrundreinigung muss sein.. damit der auf Hochglanz bleibt.... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren