MPS in Wassenberg am 24. + 25.05.2014 (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MPS in Wassenberg am 24. + 25.05.2014 (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum

Sonntag, 4. Mai 2014

Ortszeit: Sonntag, 4. Mai 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das Spektakel hat sich ja scheinbar rasant von den lahmen Mittelalter Märkten meiner "Jungkinderzeit" weiterentwickelt.
    Erst spielen z.T. rockige Bands und anschließend vergibt ein mächtiger, Zeit verbiegender Mönch alle Sünden die sich während des Spektakels angesammelt haben könnten: "Feuerspektakel Des Bruder Rectus letzte Segnung bis ca. 25:15" http://www.spectaculum.de/term…nberg/programmdetails.php


    Das muss ich mir mal aus der Nähe anschauen.

  • Uwe du wirst es garantiert nicht bereuen, das MPS ist sehr speziell, du wirst in eine andere Welt entführt und bist danach für immer angefixt 8o


    Schön das wir uns dann schon nächste Woche wiedersehen :)


    Anna: fein fein das du auch mit dabei bist :thumbup:

  • Uwe du wirst es garantiert nicht bereuen, das MPS ist sehr speziell, du wirst in eine andere Welt entführt und bist danach für immer angefixt


    Schön das wir uns dann schon nächste Woche wiedersehen


    Sehr gut Tina - gibt es auch ein Gegenmittel falls ich in eine Überdosis bekomme?


    [media]JKQ-BpO4Gzo[/media]

  • Das Spektakel hat sich ja scheinbar rasant von den lahmen Mittelalter Märkten meiner "Jungkinderzeit" weiterentwickelt.


    Uwe, so alt bist Du doch noch gar nicht :D

  • Soll es denn jetzt am Samstag oder am Sonntag sein? Oder übernachten wir womöglich im Zelt bei Kerzenschein :rolleyes:

  • Sehr gut Tina - gibt es auch ein Gegenmittel falls ich in eine Überdosis bekomme?


    In dem Fall ist selbst eine Überdosis unschädlich, die einzige Nebenwirkung wird darin bestehen das du die anderen deutschlandweiten Termine auch miterleben willst :D


    Soll es denn jetzt am Samstag oder am Sonntag sein?

    also Stef und ich sind immer samstags dort, denn wir wollen das legendäre Nachtkonzert von Saltatio Moris gg. 22.00 h nicht verpassen und zum Abschluss noch das Feuerspektakel so gg. 0.30 h ist auch sehenswert.


    Würde vorschlagen wir treffen uns um 17.00 h vor der Folkbühne (Bühne 3) ist überall ausgeschildert und die Bühnen sind leicht zu finden.....und keine Angst der Abend/die Nacht wird nöscht lang bis zum Schluss gg. 1.00 h kann aber auch länger gehen :D .....er wird magisch schnell vergehen 8o


    Wer später kommen mag......wir können die Handynummern austauschen, dann werden wir uns finden :thumbup:

  • Sehr schön - ich freu' mich :thumbup:
    Handy-Nr. würde ja nicht schaden - schickste mir per PN?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren