MPS in Wassenberg am 24. + 25.05.2014 (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MPS in Wassenberg am 24. + 25.05.2014 (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum

Sonntag, 4. Mai 2014

Ortszeit: Sonntag, 4. Mai 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das Wetter nimmt Anlauf 8)


    Liebe Anna, beim Wetter musst Du nur die fünf goldenen Regeln des Wolfes beachten und alles wird gut:


    - bei einem schönen gemeinsamen Erlebnis mit netten Menschen scheint immer eine Sonne
    - es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung
    - des einen Freud des anderen Leid (Ist der Maien kühl und nass, füllt er Bauern Scheun und Fass)
    - ein Metereologe erzählt manchmal großen Mist - das Wetter ändert sich oder es bleibt wie es ist
    - nur die Harten kommen in den Garten

    :)

  • ...und die Weichen werden Leichen :D
    Aus dem Grund, lieber Uwe, komme ich im Friesennerz und mit Südwester und Gummistiefeln, und Ihr könnt mich schon vom anderen Ende des MPS-Geländes erkennen 8o
    Aber abhalten kann mich das Wetter nicht - jawoll.


    In diesem Sinne - ich freu mich immer noch [smiley]Musik zwo drei[/smiley]

  • Dann musst du wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten ;) .....falls es nicht klappen sollte, viel Spaß uffe Party :)


    Vll seh ich euch ja hier in Köln in August ;) würde mich freun <3

  • Der Wetterfrosch sagt sonnig, trocken und warm :thumbup: .....also kann der Friesennerz Zuhause bleiben ;)
    .......wir haben dann heut schon mal ein bissi eingestimmt mit feinster Saltatio-Mukke 8o
    Denne dann bis Morgen :rolleyes:

  • So, erst mal wieder zu mir kommen :uhr:
    Es war ein richtig schöner Abend mit Euch dreien ^^
    und ich freue mich schon auf weitere Abenteuer.
    Genießt die Sonne :la ola:

  • Ja es war wieder einmal (wie war es anders zu erwarten :D ) ein klasse Tag in Wassenberg mit tollen Eindrücken und netten Menschen :thumbup: so gefällts .... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren