Wandern auf dem "PREMIUM-Wanderweg Schwalmbruch“

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wandern auf dem "PREMIUM-Wanderweg Schwalmbruch“

Dienstag, 6. Mai 2014

Ortszeit: Dienstag, 6. Mai 2014

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na das hätt ich auch am Abend vorher erledigt :D ....will ja nöscht aufs wandern verzichten :whistling:

  • Hallo Zusammen,


    wäre so gerne dabei, aber leider habe ich momentan wieder ziemliche Probleme mit der Hüfte.


    Die letzten "Trainingseinheiten" endeten bei ca. sechs Kilometern. Das reicht wahrscheinlich gerade mal bis zum Picknick. :S


    Ich könnte dann sagen: "Geht nur weiter, ich komm schon klar, Verschnitt ist immer..." ;) Aber bis dann mal wieder irgendjemand vorbeikommt, der Hilfe holt... :rolleyes:


    Ich hoffe sehr auf weitere Termine und vielleicht ja auch mal wieder ein Frühstück o.ä.hier im Raum Niederhein.


    Wünsche Euch viel Spaß. :)


    Gruß,
    Christina

  • schade, wäre gerne mitgewandert--- mache dieses aber dann doch lieber in Andalusien



    liebe claudia, :umleitung:
    warum sagts du uns das ? was willst du uns da mit sagen ? und wie kann man nur andalusien mit dem schönen linken niederrhein nur vergleichen ? ?(?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren