Wandern auf dem "PREMIUM-Wanderweg Schwalmbruch“

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wandern auf dem "PREMIUM-Wanderweg Schwalmbruch“

Dienstag, 6. Mai 2014

Ortszeit: Dienstag, 6. Mai 2014

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Endlich mal ne Wanderung und ich bin noch nicht aus dem Wanderurlaub zurück :D


    Na, denn vielleicht beim nächsten Mal!


    Guten Weg,
    Zora

  • So da mach ich mal das mal Duzent voll!


    Hab nur ein kleines Problem:


    Hin werde ich mitgenommen. Zurück suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit, die mich in der Nähe von Köln oder am nächsten Bahnhof rauswerden (bitte nicht wörtlich nehmen) ;) kann.


    Ich hoffe da findet sich jemand.



    Euch einen schönen Tag und viele Grüsse Liezzy

  • Danke Strahlefrau, dann wäre der Transport geklärt! :up1:


  • ......wie jetzt und dafür auf eine Wanderung tief im Westen verzichten........Simone wo soll das noch hinführen mit dir ;)




    Klaus du hast ja heut wieder geniale Ideen :thumbup:


    Klaus und Tina - eure Reaktion ist einfach herzallerliebst - Danke

    Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich, aber ich werde nächste Woche in der Arbeit versuchen, was geht, denn ich wäre bei der Tour schon zu gern dabei, um u. a. mit euch mitzuschwitzen.


    Frag mich nur, warum wir schwitzen sollten... :S bei 15 km in der Ebene wandern... ?(
    Ah - jetzt weiß ichs - Klaus hat das Schwitzen auf die einzige Steigung des Weges bezogen - den Turm!
    Ich habe mir den Turm in dem Link angesehen - und ooooh ja - mir standen schon bei dem Anblick ein paar Angstschweißperlen auf der Stirn. In der Tat ein monströses Gebilde - Respekt! :thumbup:


    ;) die Salome ;)

  • @salome: Also der Klaus schwitzt auch nur wegen der netten Begleiterinnen die ihn flankieren werden :) , mit Sport hat datt nix zu tun wenn er ins schwitzen kommt, gell Klaus :D


    Dann drücken wir jetzt mal die Daumen dass das Wandern in deinem Schichtplan Berücksichtigung findet (du könntest deinem Chef auch anbieten, dass ich mich dazu bereit erklären würde ihm 3 Std. unlustige Witze zu erzählen wenn er dir kein frei gibt.....würd ich machen) ;)

  • @salome: Dann drücken wir jetzt mal die Daumen dass das Wandern in deinem Schichtplan Berücksichtigung findet (du könntest deinem Chef auch anbieten, dass ich mich dazu bereit erklären würde ihm 3 Std. unlustige Witze zu erzählen wenn er dir kein frei gibt.....würd ich machen) ;)

    neeeeeeeeee Schatzi....... ne ne neeeeeeeee


    dann kannst du ja nöscht wandern wenn du den Cheffe unspaßig belustigst.....
    Ich mach von meinem VETO-Recht gebrauch :D 8o

  • Recht haste, Stefan - logisch wandert dein Schatzi an deiner Seite mit. :love:


    Bis dann ... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren