Essen im Schwan ist abgesagt

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was haltet ihr von einem Treffen im Naniwa zu Mittag.. zum Japantag japanisch essen?
    Das wäre in der Nähe der Oststr, die genaue Adresse lautet Klosterstraße 68a


    Die Anreise mit dem Pkw.. halte ich bei Großereignissen für kritisch.. aber bei früher Anreise sollte es nicht so das Problem sein.
    einzig die Kosten des Parkens in Düsseldorf sind sicher auch noch ein Punkt...


    Ich werde einfach mein Rad mit in die Bahn nehmen..

  • Ich habe grad mit Sonne2112 telefoniert.


    Wir sind gemeinsam zu dem Entschluß gekommen, dass es vielelicht am besten ist, wenn wir uns um 15:00 am Reiterdenkmal am Marktplatz/Burgplatz treffen.


    Programmflyer zum Japantag >>> klick mich <<<


    Da gibt es einen Programmpunkt am Johannes-Rau-Platz den ich mir unbedingt anschauen will > Iaidô < um 14:15
    Das heißt, ich werde schon etwas er da sein bzw. es könnte passieren, dass ich mich auf dem Weg zu Denkmal vielleicht verspäten könnte. :genau:

  • Auf dem Burgplatz werden auch schon um 13;00 die Leute zusammengetrommelt... das würde ich auch gern sehen!

  • Ich werde vermutlich gegen 12:30 in Düsseldorf-Flingern in der Fichtenstraße meine PKW parken und an der Ecke Erkrather Straße / Ronsdorfer Str. in die U-Bahn einsteigen und bis zur Heinrich-Heine-Allee fahren.


    Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen, gemeinsam mit mir die U-Bahn (Haltepunkt oberirdisch) zu benutzen. :genau:


    Ich freu mich auf euch. Bis später. :up2:

  • Ich bin leider raus... Familie helfen....


    Euch viel Spaß

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren