Essen im Schwan ist abgesagt

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Macht auch nicht unbedingt einen "seriösen" Eindruck.
    Aber immerhin sind nur die Beiträge gelöscht und nicht die Teilnehmer (weil sie ja auch erledigt sind) - sonst gäbe es nächsten Sonntag wohl den ersten GL-Tatort 8)


    Ich finde es sehr schade das man sich rechtfertigen muss warum man Sachen löscht. Ich habe nur die "Eckdaten" rund ums Essen gelöscht schließlich kann man so eine Menge Datenmüll vermeiden :!:


    Es war nicht meine Absicht einen "unseriösen Eindruck" zu machen. ;(

  • @manu1508: So macht der ganze Thread im Nachhinein leider absolut keinen sinn mehr.


    Wir können immer gerne alte Threads in den Papierkorb schieben, wenn diese sich erledigt haben. Einfach die Beiträge alle zu löschen ist hier aber definitiv kontraproduktiv, da so niemand mehr etwas nachvollziehen kann.
    Erst durch die jetzt fehlenden Beiträge ist der Datenmüll jetzt entstanden, da vorher jeder klar lesen konnte, worum es hier geht.


    Ich schließe diesen Thread jetzt, da hier nun leider sämtliche Zusammenhänge verlorengegangen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren