NDS---GL meets Hamburg 2.0 - 31.10. bis 02.11.2014 bzw. 01.11. bis 2.11.

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

NDS---GL meets Hamburg 2.0 - 31.10. bis 02.11.2014 bzw. 01.11. bis 2.11.

Mittwoch, 14. Mai 2014

Ortszeit: Mittwoch, 14. Mai 2014

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • wir haben von Freitag bis Sonntag gebucht, machen wir wieder die NDS-Ticket-Fahrgemeinschaft ?

  • Also ich fahre von Freitag bis Sonntag, aber mit Auto. Kann natürlich jemand mitnehmen. Ich werde allerdings erst Sonntag abend zurückfahren, da ich am Sonntag mir noch das spiel der Freezers gegen die DEG anschauen möchte.

  • Für die Freitags-Ankommenden:


    Hat jemand Lust mit mir am frühen Freitag Nachmittag die Ausstellung DIALOG IM DUNKELN in der Speicherstadt zu besuchen?
    Während dieser Führung ist man vollständig blind und auf alle seine restlichen Sinne angewiesen. Dabei erlebt man etliche selbstverständliche Alltagssituationen. Die Führung wird von Blinden geleitet. Sie ist einmalig in Deutschland.


    http://www.dialog-im-dunkeln.d…ng/oeffnungszeiten-preise



    Die Anfahrt ist ganz leicht:
    Mit der U1 von der Haltestelle LOHMÜHLENSTR. (direkt vorm Motel One) bis Haltestelle MEßBERG.
    Adresse: Alter Wandrahm 4, 20457 Hamburg


    Preis pro Erwachsener: 19 € ;( okay, das ist schon happig!

    Einmal editiert, zuletzt von unterVorbehalt () aus folgendem Grund: Marcus hat alles im Griff.

  • Hallo zusammen,
    vier Wochen noch und ich mache mir langsam Gedanken, das Ihr alle auch ein Zimmer habt. Also fange ich mal mit der Liste an, soweit ich das weiß:


    - Audicabfahrer: Zimmer reserviert und gebucht, Freitag bis Sonntag
    - Emily Erdbeer: Zimmer reserviert und gebucht, Freitag bis Sonntag
    - Soundfiles61: Zimmer reserviert und gebucht, Freitag bis Sonntag
    - Katarina: Zimmer reserviert und gebucht, anderes Hotel... ???, Freitag bis Sonntag


    Bitte einfach ergänzen. Ich habe zwar Zimmer reserviert und auch mehr als ich brauche, allerdings müsste ich die "überflüssigen" irgendwann auch wieder stornieren.

  • Hey Marcus ich brauch auch ein zimmer Freitag bis Sonntag hast du noch ein im Bestand? Gruss Ruud

  • - Audicabfahrer: Zimmer reserviert und gebucht, Freitag bis Sonntag
    - Emily Erdbeer: Zimmer reserviert und gebucht, Freitag bis Sonntag
    - Soundfiles61: Zimmer reserviert und gebucht, Freitag bis Sonntag
    - Katarina: Zimmer reserviert und gebucht, anderes Hotel... ???, Freitag bis Sonn

    Gaby und Tiiene: Zimmer reserviert und gebucht, Freitag bis Sonntag :D

  • Ich reise aus dem Rheinland an.
    Gibt es noch Bonner/Kölner/Düsseldorfer etc., die mit mir in den Zug oder Flieger steigen?


    Nur noch 26 Tage! Ich freu mich. ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren