NDS---GL meets Hamburg 2.0 - 31.10. bis 02.11.2014 bzw. 01.11. bis 2.11.

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

NDS---GL meets Hamburg 2.0 - 31.10. bis 02.11.2014 bzw. 01.11. bis 2.11.

Mittwoch, 14. Mai 2014

Ortszeit: Mittwoch, 14. Mai 2014

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :flummi: Wenn es möglich sein wird, um anzukommen :flummi:

  • Moin, moin,
    Andre: Hier ist jeder gerne gesehen :)
    Also anmelden und los gehts.


    Auch nochmal für alle: Schließt euch am besten untereinander kurz, wer vielleicht mit wem ein Zimmer teilen möchte.
    Ich habe die Planung letztes Mal komplett gemacht und habe dieses Jahr diesmal keine Zeit. :thumbdown:


    Ich freu mich jetzt schon auf ein tolles Event mit euch...

  • Doppelzimmer Freitag bis Sonntag mit "tiiene" gebucht und bestätigt. :thumbup:


    Fahren mit NDS ab Braunschweig und hätten noch 3 Plätze (auch ab Hannover) frei. Abfahrtszeit noch nicht sicher. :nette runde:

    Einmal editiert, zuletzt von Toscana ()

  • Moin, moin liebe Reisenden :)
    Ich habe grad mit dem Motel One telefoniert und pauschal noch 6 Zimmer auf meinen Namen reserviert von Samstag auf Sonntag...


    Online Reservierungen gehen problemlos von Freitag bis Sonntag.
    Für Samstag auf Sonntag musste ich jetzt extra anrufen... Also wenn Ihr ein Zimmer braucht,dann schreibt mir bitte Euren Namen und ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer.
    Ich gebe dann Euren Namen weiter an das Hotel und somit habt Ihr dann gebucht.


    Alle Klarheiten beseitigt? ;)


    Andrea: Beschwerdestelle ist ab sofort eingerichtet! Außerdem darfst Du mir jetzt auch schreiben ob Du ein Einzelzimmer brauchst oder mit wem Du Dir dein Zimmer teilst.


    Gruß


    Marcus

  • :weinen2: Ich bin leider raus. Und dabei habe ich mich so auf Euch und Hamburg gefreut. Doch auch an dem Wochenende ruft die Schule, trotz Feiertag.


    Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß. :traurig2:

  • Hallo Zaubermaus,
    das ist sehr schade. Vielleicht klappt es entweder doch noch oder beim nächsten Mal...


    Wir trinken sicherlich den einen oder anderen für Dich mit ;)


    Lg


    Marcus

  • Hallo Andrea,
    die Preise für ein Einzelzimmer betragen: 71,14€ (inklusive Tourismustaxe) und 86,14€ für zwei in einem Zimmer.... also ein Doppelzimmer inklusive Tourismustaxe.


    Da kommen noch jeweils 7,50€ pro Person fürs Frühstück dazu....

  • Zimmer wurde gebucht, von Freitag bis Sonntag... und :danke: nochmal an den Zimmerbucher :up2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren