HEUTE: 10.6. Dienstag: Noch jemand Lust auf Biergarten?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zuhause habe ich dem lieblichen Geheul der Sirenen und Rattern der Kettensägen gelauscht... da hab ich dann auch wenig Interesse an Biergärten unter Bäumen...
    Danke alle den Einsatzkräften, die wirklich durchgeschuftet haben, um wieder den Verkehr flüssiger zu machen!

  • Ihr scheint zu vergessen, dass es zahlreiche Bäume zerlegt hat. Selbst wenn es an den darauffolgenden Tagen selbst nicht zu weiteren Stürmen und Unwettern kommt: viele Bäume sind angeknackst und können jederzeit fallen oder ganz Äste abwerfen. Selbst bei blauem Himmel, sommerlichen Temperaturen und Windstille ist vor allem in der Nähe von Bäumen weiterhin äußerste Vorsicht geboten. Das Thema ist noch nicht durch.


    Wenn man an so etwas vielleicht nicht sofort denkt, sollte man bei einem nett gemeinten Hinweis vielleicht nicht gleich herumzicken. ;)


    Ich selbst wollte eigentlich gestern Abend noch ins Kino. Habe ich mir jedoch aus Vernunftsgründen verkniffen.

  • Ihr scheint zu vergessen, dass es zahlreiche Bäume zerlegt hat.

    Wer ist denn "ihr"?
    Außer der Thread-Eröffnerin haben sehr wohl "alle" hier registriert, was in den letzten Tagen abgegangen ist! :rolleyes:
    Und wie könnte man so etwas "vergessen", es ist ja doch offensichtlich!


    Der Hinweis auf die lauernde Gefahr durch angeknackste Bäume ist allerdings berechtigt...


    ...und das "Gezicke", wie du es nennst, hielt sich doch sehr in Grenzen! ^^


  • Außer der Thread-Eröffnerin haben sehr wohl "alle" hier registriert, was in den letzten Tagen abgegangen ist! :rolleyes:


    Ja super Luna und noch mal draufdrücken damit´s auch wirklich JEDER liest.........du weißt schon das Beiträge in denen es nur darum geht die Fehler des anderen vorzuführen ohne konstruktiv zu sein, dies im Auge des Betrachters ehr verdammt hässlich erscheinen lässt.

  • Ja super Luna und noch mal draufdrücken damit´s auch wirklich JEDER liest.

    Du meinst, es liest jeder? Na, dann hilft es doch auch, denn wehtun muss es schon! :) Gedankenlosigkeit und Oberflächlichkeit gehören nicht ignoriert!


    du weißt schon das Beiträge in denen es nur darum geht die Fehler des anderen vorzuführen ohne konstruktiv zu sein, dies im Auge des Betrachters ehr verdammt hässlich erscheinen lässt.

    Und weil ich genau das weiß, hab ich in Advoleos Thread zum Unwetter auch meine Hilfe angeboten.
    Informier dich mal, dann biste auch im Bilde!
    Wie hier bei GL inzwischen hinreichend bekannt ist, steh ich zu meinem Wort.


    Wie sieht es da bei dir aus, Waida, meckerst du nur oder tust du auch was? :rolleyes:

  • Das ist doch bullshit, denn auf diese Art und Weise dient es nicht der Hilfe sondern ausschließlich deinem eigenen Ego. Damit wirst du weder Gedankenlosigkeit noch Oberflächlichkeit ändern, aber das war ja auch nicht DEIN Ziel.


    Deine eigene Ignoranz steht dem scheinbar wohl in nichts nach.


    Konstruktiv wäre es gewesen, wie es einige andere auch geschrieben haben, Gefahren aufzuzeigen die im günstigsten Fall die Fred-Starterin zum Denken anregen, bzw. darauf hinzuweisen das es wohl , gerade auch im Raum D´dorf Menschen gibt, die grad andere Probleme haben als die Frage welcher Biergarten darf´s denn sein……haste mit deinen Posts iwi nicht hinbekommen, gell.


    Interessant ist die Umlenkung auf den Unwetter-Fred in Verbindung mit der Frage was ich denn tue.
    Stell dir vor es gibt auch Menschen die Helfen ohne es zu posten, aber darum ging es im Biergarten-Fred auch gar nicht.


    …..und mit dieser Antwort habe ich DIR in MEINEM Leben schon mehr Raum gegeben als nötig.

  • Waida, ist alles in Ordnung mit dir? :S


    Ich weiß ja, dass ich polarisiere...und das ist auch gut so, denn wie du so schön auf deiner Profilseite zu stehen hast: Das Leben sollte bunt gestaltet werden...aber ich möchte doch vermeiden, dass du dich da meinetwegen in etwas hineinsteigerst!


    Kennen wir uns? Müssen wir ja wohl, wenn du soviel über mich zu wissen glaubst. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern. ;)


    …..und mit dieser Antwort habe ich DIR in MEINEM Leben schon mehr Raum gegeben als nötig.

    Versprochen? Dann ersparst du mir in Zukunft solche Pamphlete? Danke vielmals!


    Einen schönen Abend noch! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren