21.6. Samstag: Insel Hombroich

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

21.6. Samstag: Insel Hombroich

Sonntag, 15. Juni 2014

Ortszeit: Sonntag, 15. Juni 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Klaus, ich wusste gar nicht, dass Hombroich ein ehemaliger Bundeswehrstützpunkt war, danke für die Info!
    Und ne ehemalige Raketenbasis lässt sich da kostenlos besichtigen? Na, das machen wir doch mal!


    Und Tolle Deern: Nicht jeder weiß, was das Wort "debil" bedeutet! ;)

  • Kotz... da ist ja auch wieder Luna mit ihren überflüssigen Beiträgen und sammelt Sternchen fürs anonyeme Profil (wie auch TOLLE TOLLE TOLLE Deern)


    Weiter so, macht Spaß mit euch, danke für die allseits wichtigen Beiträge, peppen diese Nichtigkeiten doch 1.000 Threads ungemein auf....

  • ch wusste gar nicht, dass Hombroich ein ehemaliger Bundeswehrstützpunkt war

    Nicht ganz, dort waren Amerikaner und Belgier stationiert und haben brav auf Pershing II-Raketen aufgepasst. Ich habe in der Nähe gewohnt und als Führerscheinneulinge haben wir uns einen Spaß daraus gemacht, nachts vor das Tor zu fahren und uns kostenlos fotografieren zu lassen :D

  • Hör mal du raderdolle Nixe.


    Dein Kommentar ist nu der einzige, der nix aber auch gar nix mit dem Thema zu tun hat. Alle anderen schon.


    Einfach mal drüber nachdenken !
    Und wenn es dir hier nicht gefällt, dass sich Leute an was auch immer beteiligen außer an deinen Mischveranstaltungen, steht es dir frei das Forum wieder zu verlassen. Dann brauchst dich auch nicht immer künstlich aufregen.


    Schönen Tach !

  • Nicht ganz, dort waren Amerikaner und Belgier stationiert und haben brav auf Pershing II-Raketen aufgepasst.


    Hieß es bei euch früher auch immer: "Petting ist besser als Pershing!"? :D


    Und: Ich weiß, dass es ein noch schlechteres Licht auf mich wirft - aber bei euren Foto-Sessions wär ich gern dabeigewesen! :P


    Ich habe in der Nähe gewohnt und als Führerscheinneulinge haben wir uns einen Spaß daraus gemacht, nachts vor das Tor zu fahren und uns kostenlos fotografieren zu lassen :D

    Aufgepeppt genug? ;)

  • Hallo und schönen Fronleichnam !


    Nur um hier kurz meine Bemerkung zu erläutern, ich war während meiner Dienstzeit in der Luftwaffe beim Flugabwehrraketensystem Nike-Hercules, die Belgier in Hombroich waren Kameraden die wir mal besucht haben weil wir in der Nähe einen Lehrgang hatten .
    :thumbup:
    Ich verfolge seit der Auflösung der Nike Einheiten das Geschehen dort ein wenig !
    Da ich schon dort war , auch als es die Stiftung war werde ich nicht mitkommen. Aber für alle die interessiert sind und oder auch fotorafieren ein lohnendes Ziel !


    Wünsche gutes Wetter !

  • Ach und bevor ich hier noch in die militante Ecke gedrängt werde, ich finde es bemerkenswert was aus ehemaligen Relikten des kalten Krieges geworden ist , ich habe schon Biotope, Wind,- u. Solarparks gesehen .


    Es freut einen das diese Flecken Erde mit neuem , besseren Sinn weiter exestieren und nicht brach liegen !


    :pferdkackt:

  • Nur zur Info an alle - ich bin hier ohne Vorwarnung von der Plattform gelöscht worden. Das ist ganz schön übel... Passt ja zum Rakenthema und militant...


    Grüße Birgit


    PS: Seit Monaten habe ich hier Brunchs und andere Unternehmungen eingestellt, Werner (Wandern) hat sogar immer die Gäste hinzugefügt, wir standen immer im schriftlichen Kontakt. Und nun bin ich unbequem, weil ich das ausspreche, was mir mehrere Mitglieder per PN ebenso mitteilten?! Ich bin echt geschockt.

    Einmal editiert, zuletzt von again ()

  • Mich würde eher interessieren was der Smiley mit den rollenden Augen im Zusammenhang mit Raketen und Kunst zu tun hat?


    Für machen bedeutet er Sarkasmus, für andere genervt sein, ...


    Vielleicht würde das die Sache ja schon klären? :)

  • Ich will die Diskussion nicht auch noch anheizen. Frage deshalb dich, L.Muckelchen, warum dir Aquarius-Klaus' Kommentar so negativ aufgestoßen ist, dass du ihn als debil und geschichtslastig bezeichnet hast. Klär' mich bitte auf. Nur so kann ich mich in einer Diskussion auch mit deinen Argumenten auseinandersetzen. Bloßes Draufhauen und Verbalsteinigungen sind nicht so mein Ding.


    Vorsicht Klaus ! Ganz dünnes Eis. Hier soll nicht diskutiert werden ! Hier gibt es nichts zu sehen ! Bitte melden sie sich an oder gehen sie weiter lautet die Devise. Das beinhaltet sogar simple Verständnisfragen :P




    funktioniert mein Bildschirm nicht richtig ? wo sind denn rollende Augen ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren